AW: Ü40er-Team
@team
jetzt sind fünf Wochen seit dem Unfall

vergangen. Eigentlich hatte ich geglaubt, es wird von Tag zu Tag besser. Ich konnte sogar die Schmerztabletten weglassen

und hab´ die Nacht durchgeschlafen. Letzte Nacht kam dann aber der Schmerz überraschend zurück

und heute früh, nach dem Einnehmen einer Tablette fühlte ich mich schlecht, wie schon lange nicht mehr

(Nebenwirkung) Sechs Stunden später - die Wirkung der Tablette ist vorbei - fühl ich mich wieder besser.

Da werde ich aber noch einige Wochen oder Monate dran zu Knabbern haben. Damit ich nicht total ablasche hab´ ich mir eine
TACX-i-magic Rolle besorgt

. Virtuell kann ich gegen den Baum fahren und ich spür nichts.

Aber Spaß beiseite: das macht schon Laune! Die Langeweile beim Rollenfahren ist damit wohl vorbei. Ich habe mich schon im
www.i-racing-team.de angemeldet und werde versuchen dort möglichst viele Punkte für den Winterpokal zu sammeln.

@ Ulli
wolltest du dir nicht auch eine Rolle zulegen? Nachdem ich die Preise für Gebraucht-Rollen verglichen hatte z.B. in der großen E-Bucht oder in den diversen Foren, habe ich mich dann zum Neukauf entschieden. Da hab´ ich jetzt Garantie und ein Neugerät für ca. 100-150€ mehr. Bei bike24 habe ich die Rolle am Freitag bestellt, einen Tag später war die Lieferung schon da.

Für Rolle und Lenkerframe hab´ ich 499€ bezahlt.
:wink2: downhill