AW: Ü40er-Team
@ Mumpitz
Zum Kaffee nach Wiesbaden? War denn der Kaffe auch gut, damit sich die Anstrengung wenigstens gelohnt hat??? Naja, ich wünschte, ich würde auch mal so ein sinnvolles Ziel vor Augen haben. Leider geht es bei mir immer nur um den Formaufbau, den Formerhalt, die Formsteigerung, die Rennform, die Form insgesamt, etc. p.p.
@ body
Sorry, leider habe ich erst heute Abend in mein Postfach geschaut. Wie war denn deine Tour? Meine war ganz gut, auch wenn ich noch etwas müde war weil ich gestern im Anschluss an unser Training noch so viel um die Ohren hatte... Immerhin hatten wir ja heute hier ein supergutes Sonnenwetter. So müsste es mal bleiben, nicht wahr? Viel Spaß noch bei der Renovierungsarbeit!
@ Ulli
Wie meinst du denn das, nur ich bräuchte Blei in den Trikottaschen um nicht vom Winde verweht zu werden??? Möchtest du mir jetzt noch mein bevorzugtes Jagdrevier vermiesen? Und wer fährt denn hier bitteschön LANGSAM die Berge hoch? Da musst du hochfliegen wie ein Vogel mit 2 riesigen Schwingen
Mit dem Dreiländergiro: besser ist es ja schon, wenn man vor (und nicht nach) dem Wettbewerb weiß, wo man übernachten kann?! Das müssten die Österreicher doch auch so sehen... Ich warte auch mal noch etwas ab und wenn ich bis März noch immer nichts gehört haben sollte, werde ich auch mal nachhören. Dann sind es ja immerhin noch drei Monate bis zum Start. Freue mich schon total darauf...
@ downhill
Das ist schon sehr beachtlich, wie du wieder drauf bist. Dein Trainingseifer ist ja nicht zu
bremsen. Mach dennoch lieber etwas sachte, nur zur Sicherheit, damit du auch wieder völlig genesen kannst. (Außerdem brauche ich dann nicht immer diese Bedenken zu haben, du könntest mit einem Mal wieder in den Punkterängen an mir vorbeipreschen...)
Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht euch
Montevideo