• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ Monte

Das sind Privilegien die man sich im Laufe der Jahre erarbeiten muß. Ab über 40 muß sowas einfach mal drinsein. Und der Kaffee war sehr gut. Haben uns ja nur ca. 20 min. dort aufgehalten, hat aber echt Spass gemacht. Die Stecke ist nicht sehr anspruchsvoll, aber gerade richtig für die Ausdauer.Melde Dich einfach mal dann kannst Du demnächst auf einen Kaffee mitfahren. Bist auch eingeladen. Alle anderen natürlich auch.

Gruß mumpitz

Hallo Junge,

das war ein Wetterchen heute !!!!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe und uns keiner überholt hat, dann stehen wir jetzt auf Platz 15 der Teamwertung.

@ Body
schade das du jetzt erst mal ausfällst. Aber ich denke, zwischen der Schufterei im Haus ist bestimmt auch mal Zeit für eine kleine Entspannungsrunde. Aber da hast du ja ganz schön was vor. Wäre es bei dem was du beschrieben hast nicht einfacher das Gebäude ganz abzureißen und neu wieder aufzubauen ?;)

@ Monte
ich will dir nichts mies machen! Aber bei deinem Gewicht solltest du schon aufpassen das es dich nicht davonweht :D.

@mumpitz

wo gab es denn den Kaffee?
Für einen guten Schümli fahr ich auch gerne ein paar Kilometer.

@ downhill
Wenn du wieder voll fit bist und wir dann Winter haben kannst du ja auf Ski Langlauf umsteigen. Da gibt es bei euch doch bestimmt auch Möglichkeiten, oder ?

Schöne Woche

Ulli

@ Team,

mein lieber Mann :eek: :eek: !!!!
61 Punkte am Sonntag :eek: :D !!!
Die geteilt durch 5 Ü40er-Radsportler = 12,2 Punkte pro
Biker :D :D = 3Std. Radfahren :D !!!
Was so ein bisschen Sonne doch bewirkt :) :D !!!!

@ Ulli,
das mit dem Abriss wäre auch eine Option.
Da wir aber vieles selber machen können, ist es die
günstigere ,natürlich auch für einen selber anstrengendere
Option, es zu renovieren.:eek:
Ferner wäre es wahrscheinlich ein Problem, bauamtlich so wie es
jetzt da steht, wieder genehmigt zu bekommen.

@ downhill,

schön zu hören das Du Fortschritte machst.
Es ist wirklich toll, daß Du so eisern weiter trainierst :eek: !!
Klar das wir Dir hier lange Nasen machen mit
unseren Ausflügen.Die kommen für Dich aber auch
bald wieder !!!

@monte,

ja, war schade das Du so spät in Dein Postfach geschaut hast.
Die Tour nach Hachenburg war schon schön.
Es war leider nicht so viel Sonne am Morgen wie am Nachmittag.
Bei Hachenburg war es recht windig.
In der Tour sind ordentlich Höhenmeter.Demnächst fahren
wir die mal zusammen :D !!!

@mumpitz,
die Tour nach Wiesbaden interessiert mich auch !!
Wäre doch nicht schlecht sich mal zu treffen, dann können
wir doch zusammen mal nen schönen Kaffee schlürfen :D :) !!!

Dann wünsche ich euch allen
eine Super gute Woche
Macht´s gut

body :daumen:

@ Team
Wollte heute ja eigentlich mit dem Radl trainieren. Leider hat es ja während der Nacht recht stark geregnet, heute Morgen war alles nass draußen und außerdem war ich dann doch irgendwie etwas müde... Sorry. Habe dann etwas in der City "gebummelt" und bin dabei gejoggt. Schade, dass es hierfür keine Punkte gab. Morgen habe ich einen Termin beim Doc und ich weiß noch nicht so recht, ob und wann ich anschließend wieder effizient trainieren kann da etwas an meinem "Fahrwerk" operiert werden muss. Allerdings kein großer, kein ernster Eingriff.

Bis dann und alles Gute

Montevideo

@ Team

Ich hoffe Ihr habt alle den stürmischen Tag gut überstanden.:eek:
Konnte Heute nur im Studio was machen. Wenn das Wetter mitspielt werde ich Morgen und am Sonntag draußen meine Runden drehen.

@ Ulli u. Monte
Dienstag Anmeldung für Vattenfall nicht verpassen.
In der Jugendherberge habe ich mich schon angemeldet Ulli.:)

@ downhill
Hoffe der Heilungsverlauf macht Fortschritte.;)

@ Body
Hast Du das Haus schon leer geräumt? :D

Gruß
mumpitz

@ downhill + mumpitz

hallo Jungs, schön das ihr den Punktestand des Teams ein wenig erhaltet.

Bei mir war die Woche nur Stress mit vielen Geschäftsreisen angesagt.
Daneben noch Gemeinderat usw.
Sonntag ist Neujahrsempfang der Gemeinde also auch nix mit radeln oder Studio.
Mal sehen wie morgen das Wetter wird. Vielleicht klappt es ja dann.

Ja, Anmeldung Hamburg ist vorprogrammiert.
Werde die 155er Tour in Angriff nehmen. Denke mal bis August werde ich die nötige Leistung haben.

Ein schönes Wochenende mit wenig Stress und viel schönem Wetter

Ulli

@monte
was macht die Gesundheit? Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit!
@ulli
du hast bis zum 23.03.07 Zeit dich auf eine größere Tour vor zu bereiten. Die Tour de Siolva Franconia geht über ca. 140 Km (wenn das Wetter mit spielt)
@body
steht noch die Grundmauer? Bei deiner Energie darf man davon aus gehen, dass du dem Orkan wenig Angriffsfläche geboten hast.
@mumpitz
ich werde versuchen, dir Daten der zwei vorgesehenen Touren zukommen zu lassen. Ich verstehe nicht, warum du die Dateien nicht öffnen kannst.

keep on runnin´

:wink2: downhill

@ downhill
Danke der Genesungswünsche. Ist nicht so wild, doch der Arzt hat mir tief in die Innenseite des kleinen, linken Zehs geschnitten. Jetzt muss sich die Wunde halt erst mal wieder schließen, will den Zeh nach Möglichkeit nicht so stark belasten wegen einer schnelleren Genesung. Soll da zweimal täglich so eine schwarze, desinfizierende Salbe draufschmieren und Pflaster darüberkleben. Mann, gerade, wenn du ein Radsport-Wunschjahr einlegst, lässt du dir so eine Wucherung wegoperieren... Aber besser jetzt als im weiteren Saisonverlauf wo ich das noch weniger gebrauchen könnte...

@ Ulli und Mumpitz
Ja, danke, werde dran denken. Habe mir den Termin bereits in meinem Terminplaner notiert und werde mich am Montag direkt mal an den Computer klemmen. In der Jugendherberge habe ich mich auch schon angemeldet. Allerdings muss ich noch diese Mitgliedskarte beantragen... Weiß lediglich noch nicht genau, über welche Distanz ich starten werde.

@ body
Muss das geplante Training nächste Woche leider absagen. Versuche im Moment, schnell zu heilen und den Fuß wenig zu belasten. Möchte nicht, dass die Wunde ewig lange herumnässt. Habe dir auch noch eine Privat-Mail mit einer Frage geschrieben...

@ Team
Habt ihr alle schon im Radio gehört, dass wir bei uns ab nächster Woche (Anfang der Woche sogar) Winter bekommen sollen? So richtig mit Kälte, Schnee und Glatteis? Ich dachte schon, wir würden jetzt übergangslos in den Frühling starten :-)

Beste Grüße

Montevideo

@ Team

Wollte heute draußen ne Runde fahren, aber nachdem der Wind mich mit Rad bald umgehauen hat (zuviel Angrifsfläche:o ) bin ich dann ins Studio auf das Spinningrad ausgewichen. Ich hoffe Euch geht es soweit allen gut.

Schöne Grüße von mir, und ich wünsche euch eine schöne Woche.:)

mumpitz

@ Team,

hallo Jungs !!!
Hier meldet sich mal das Abbruchunternehmen body :( :D !!!
Schön das Ihr die stürmigen Tage gut überstanden habt :) !!
Ihr seid ja alle recht fleißig am radeln.
Meiner Wenigkeit ist es momentan leider nicht möglich :mad: !!
Meine Energie gilt momentan dem tiefer schachten des Kellers .
Es ist ne ganz schöne Schinderei !!
Erdarbeiten mit Spitzhacke und Schaufel !!
Lehmboden , Bruchsteine , Backsteine. :wut:
Einen 7 cbm-Container haben wir schon gefüllt :eek: :eek: !!
Leider gibt´s dafür keine Punkte !!
In der nächsten Woche werde ich mir aber auch noch einmal
einen Tag freischaufeln, so das ich nicht ganz den Faden verliere !!

Euch allen weiterhin ein gutes Training
und eine schöne Woche

@ downhill & monte : euch beiden gute Besserung !!!

Anhänge

• CIMG0428 [640x480] [320x200].JPG
    CIMG0428 [640x480] [320x200].JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG0430 [640x480] [320x200].JPG
    CIMG0430 [640x480] [320x200].JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG0425 [640x480] [320x200].JPG
    CIMG0425 [640x480] [320x200].JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG0427 [640x480] [320x200].JPG
    CIMG0427 [640x480] [320x200].JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 86

@ body
Danke für die guten Genesungswünsche. Wird schon wieder.
Sieht ja urig bei euch aus...

@ Team
Beste Grüße

Montevideo

@body
sieht aus wie ein archäologischer Fund:D pass auf, dass das Landesdenkmalamt nicht den Bau einstellt und ein Museum aus der Baustelle macht:aetsch:
@team
am Mittwoch ist wieder Arzttermin im Krankenhaus. Eigentlich habe ich die Schnauze voll vom Krankenstand:mad: Allerdings lässt die Belastbarkeit vor allem im rechten Handgelenk noch sehr zu wünschen übrig. Es fühlt sich an, als wenn eine Schraube die Bewegungsfähigkeit hemmen würde:(
Bis zum 24.03. bekomme ich das aber sicher in den Griff;)

Hallo Jungs,

heute haben wir unseren 3 Container bekommen ( 7 cbm ) :eek: :eek: :eek: !!!
Wahnsinn, alles von Hand mit der Schaufel und Spitzhacke rausgeschaufelt. So langsam bahnt sich bei mir die erste Blase in der Handfläche an :mad: !!!
Naja, das meiste von der schlimmen Arbeit haben wir jetzt bewerkstelligt !!!
Es geht nur noch voran.Solche Objekte machen ja auch Sinn über mehrere Jahrzehnte :D :D !!

Die Wetterfrösche melden ja leider nicht´s gutes !!!
Morgen früh werde ich noch mal Lehmboden schaufeln und dann wollte
ich mal Radfahren :eek: :aetsch: :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich haben wir noch keinen Schnee !!!!
Der Bürgermeister in Selters wird mir mit Sicherheit auch nicht mehr
mit der Fahne winken, weil ich jetzt schon längere Zeit nicht
mehr da war :D :D !!!

Euch allen weiterhin ein gutes Training

I´ll come back

Hallo Team,

ich habe mir heute Nachmittag mal einen halben Tag
schaufelfrei gegönnt :eek: :D !!!
Mit dem groben ausschachten sind wir jetzt fertig.
Nun werden noch ein paar Vorarbeiten gemacht ( Drainage usw.),
dann kommt Anfang Februar der Beton und wir sind aus dem Keller
draußen :) !!!
Den freien Nachmittag habe ich für eine kleine Runde genutzt :D :D !!!
War ziemlich kühl aber sonnig.
Der Winter hat ja in weiten Landesteilen ziemlich heftig
zugeschlagen.Kam spät, doch dann mit Macht :eek: !!
@downhill,
bei Dir heißt es doch bestimmt Ski und Rodel gut !?!

Viele Grüße

Hallo Jungs,

bei mir läuft es zur Zeit überhaupt nicht :Jammermodus aus:

Mal sehen ob ich morgen ins Studio komme.

@Monte + Mumpitz

was macht Hamburg?
Startplatz bekommen?

Nachdem ich gestern fast verzweifelt bin konnte ich heute morgen um 5:24 Uhr problemlos meine 155km Runde buchen.

@Body und Monte
Hab heute die Bestätigung von Gerolsteiner bekommen.

@ downhill

bei euch scheint wettermäßig ja einiges ab zu gehen

Gruß Ulli

@ Ulli u. Monte

Startplatz über 100km gesichert. Hat zwar auch ein wenig gedauert:mad: aber dann hat es so nach dem 25 Versuch geklappt.

@ Body
Schön das Du mal von der Bauerei eine Auszeit nehmen konntest.:)

@ downhill u. Monte
Euch beiden weiterhin gute Besserung und alles Gute.;)

Schöne Grüße an Alle
mumpitz

@ team:
es hat bei uns zwar geschneit, aber schneemäßig sind wir in Kulmbach fast immer von großen Chaoveranstaltungen verschont geblieben, so auch dieses Mal:D Zum Radfahren im Freien hätte man allerdings schon ein Pflugrad gebraucht:o Momentan ist mir das aber noch rel. egal, kann ich doch eh nur auf dem Ergo trainieren:(

nur noch 58 Tage...

@ Team
Hallo Leute, so langsam rolle ich wieder vor mich hin; lediglich beim Laufen und Joggen bemerke ich schon noch Schmerzen an meiner Wunde. Sie nässt schön, scheint jedoch ganz gut zu heilen. Der Hautarzt ist jedenfalls zufrieden, meint, er hätte alles gut weggeschnitten und ich bin auch froh, wenn ich meine Ruhe habe mit dem ganzen Gedöns... Hauptsache, ich komme so langsam aber sicher in Form für mein "Radsporttraumjahr" :)

@ Ulli & Mumpitz
Tja, was soll ich sagen? Habe mich direkt am Tage der Freischaltung um kurz nach 12 drangeklemmt und kam nicht auf die richtige Seite, d.h. bei mir war einfach keine Online-Anmeldung möglich - wahrscheinlich war die Seite zu frequentiert... Habe mir dann ein Anmeldeformular von denen ausgedruckt, es ausgefüllt und noch am selben Tag per klassischer Post verschickt! Wenn es denn klappt, möchte ich gerne die 55 km fahren. Sonst wird es mir zu turbulent in diesem Jahr wegen all der Rennen und Marathons! Jetzt heißt es also Däumchen drücken wegen Hamburg...

@ body und Ulli
Habe eine Zeit lang nicht mehr in mein Postfach geschaut. Weiß daher noch nix von einer Gerolsteiner-Bestätigung...

Mal schauen, was am Wochenende so geht. Fahre im Moment eher kurz und freue mich, dass ich mich überhaupt wieder gut bewegen kann. Meine Beine haben schon richtig gekribbelt und ich habe mich total unwohl gefühlt - auch mein Organismus. Der ist den regelmäßigen Sport halt gewöhnt... Wenigstens haben wir anscheinend keinen Schnee zu erwarten?!

Liebe Grüße

Montevideo

@ body & Ulli
Habe gestern noch ins Postfach geschaut und meine Gerolsteiner-Bestätigung gefunden. Dann mal los! Bis es soweit ist, haben wir noch einiges vor uns :)
Jetzt brauche ich nur noch meine Startberechtigung in Hamburg auf den 55 km. Hoffentlich kam mein Brief nicht zu spät. Allerdings müssen die, soweit ich weiß, ja auch erst mal die Online-Anmeldungen bearbeiten, oder nicht?! Nur Online angemeldet heißt ja nicht zwangsläufig Startberechtigung!

Beste Grüße

Montevideo

Zurück