• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ Team
Ich habe heute meinen eigenen "Rund um den Henninger Turm" gefeiert, mit Trikot vom 1. Mai 2005 und standesgemäß auf den Höhenlagen. Waren gute 76 km mit einem 28,7er Schnitt. Die Form kommt gut. Aloha :)

@ montevideo,

ich glaube ich habe Dich gegen 14.10 Uhr in Selters gesehen :) !
Ich war mit der Family auf dem Weg zur WW-Seenplatte.
Heute Morgen bin ich auch ne 82 km-Runde mit 900 hm gefahren:D.
Hachenburg hat mich einfach noch einmal gereizt :eek::D .
Am Sonntagmorgen ist ne 140er-Runde angesagt mit ca. 1600 hm.

@ Ulli & Mumpitz,

ich habe gesehen das Ihr gut durchgekommen seid.
Klasse Leistung.
33er und 26er-Schnitt ist doch super :)!!

Noch ein schönes Wochenende

body :) :wink2: :daumen:

@ body

Danke für die Glückwünsche.
Ist ganz gut gelaufen. Obwohl mir so auf den letzten 8 Kilometern ein bisschen die Kraft gefehlt hat. Von der Ausdauer her war das kein Problem, da hätte ich auch noch länger fahren können. Es waren viele dabei die zum ersten mal ein Rennen gefahren sind. Da war es schwierig eine harmonische Gruppe zu bekommen.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende....

@ mumpitz & Ulli
Glückwunsch auch von mir.

@ mumpitz
Bei den vielen Rennnovizen, sei froh, dass se dich nicht über den Haufen gefahren haben! Ich mag sowas nicht.

@ body
Kann sein, dass ich da gerade zeitgleich mit euch unterwegs war. WO genau wart ihr denn? Habe euch nicht gesehen, nun gut, ich habe ja auch recht ordentlich reingehauen. Daher war mein Tempo heute erwartungsgemäß etwas gedämpft bei teils identischer Strecke von gestern. Waren heute allerdings 86 km so rum und ich hatte nach 60 km einen Anklamper aufgetan, der bis Oberdreis an mir dran blieb, dann fuhr er im Ort raus. Bedankte sich auch für den Windschatten, artig, artig. Hat mich gottlob schön trainieren lassen, habe ihn mit einem Schnitt zwischen 34-35 km/h gezogen. Sonst ist der wohl auch nicht gerade so flott unterwegs obwohl er recht schon ambitioniert ausschaute samt feuerrotem Cannondale CAAD und Aerolaufrädern. Einen anderen Rennradler (ebenfalls Cannondale-Pilot) habe ich am Anstieg irgendwo kaputt gemacht.

Morgen fahre ich auch, aber nur der Bewegung halber. Kein scharfes Training.

Hallo Leute,

danke für die Glückwünsche.
Hat riesigen Spaß gemacht. Der Anstieg zum Feldberg war aber nicht ohne. Zwar keine heftigen Steigungen aber doch sehr lang. Hab länger gebraucht als eingeplant.

War aber insgesamt eine super Veranstaltung. Vernünftige Gruppe hab ich auch keine gefunden. Die letzten 30 km bin ich immer mal wieder vorne gefahren, dann zurückfallen lassen und schon ging die Geschwindigkeit nach unten. So 15 km vor dem Ziel bin ich dann alleine los. Am Ziel hab ich dann festgestellt. das ich einen mitgezogen hatte. Der hat sich dann artig bei mir bedankt und mich ein "Tier" genannt.

Nächstes Event dann in Gerolstein.

Bis dahin

Ulli

@ Ulli
Wusste gar nicht, dass du so eine Lokomotive bist :)
Siehst du, dein Bewerbs-Hinterradlutscher hat dir auch ein herziges Kompliment gemacht.

Ja, ich hoffe nur, dass das Wetter diesmal halbwegs gescheit sein wird in der Eifel. Nach der eher bescheidenen Witterung der beiden Vorjahre hätte ich mal nichts gegen trocken, sonnig und halbwegs warm und windstill einzuwenden...

@ Ulli,

Monte hat mich auch schon als Tier benamt :D :
Ich sei eine Bergziege :D:lutsch:hat er gemeint :eek::) !!
Also ne Ziege und nen Floh haben wir im Team, machen
wir doch nen Zirkus auf :D :eek: .

Ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr gut im Training seit.
Heute bin ich noch ein bisschen platt, nach der 140er-Runde.
Waren heftige Steigungen drin.Von Nassau nach Hömberg umd aus
Hachenburg raus.

Gruß

body :)

@ body
Training?? Was denn für ein Training :D Das ist die Ruhe vor dem Sturm... Die Kavallerie rückt an!!! AAAAAatacke!!!

@ montevideo,

Kavallerie :D :eek: ??
Ich denke Du fährst---- :confused:;) oder reitest Du auf dem BASSO ??:jumping:

Dann bis in Kürze

@ body
Jawoll, mein gutes Basso ist ein schnelles Rennpferd :)

Hast du denn eigentlich schon den "Laufzettel" vom Gerolstein-Event gemailt bekommen? Den du dann unterschrieben wieder mitbringen musst, etc., etc.??

Grüße

Montevideo

@ mumpitz,

ich komme wahrscheinlich die Tage ( wetterabhängig ) vorbei.
Dann bring ich Dir nochmal ne Flasche :D !!

Was macht eigentlich Dein neues Rad ??
Also bei Rund um Köln, war so ne radsportliche Dame:) (Lexxi Team ),
bei Sand ( bergauf ) recht beschäftigt mit ner SRAM RED-Schaltung:eek:!!
Hat ganz schön gerattert.
Bist Du zufrieden mit der Sram ??

Gruß

@ body

Alles klar, kannste machen. Ich lege das Pfandgeld unter die Fussmatte.
Also ich habe mit meiner Schaltung keine Probleme und das Rad ist echt klasse.
Wann willst Du denn fahren. Also am Freitagnachmittag bin ich auch unterwegs.
Die letzten zwei Wochen im Mai habe ich Urlaub da wollte ich sowieso mal bei Dir vorbei kommen.

@ body
Nein, bisher keine Laufzettel-Mail. Ich weiß auch nicht, warum die das immer alles auf den letzten Drücker machen müssen. Die haben soviel Zeit, stell dir mal vor, jemand kommt so kurz vor dem Bewerb nicht mehr an sein Mail-Office.

@team
am 27./28. Juni fahre ich in Fell ein 20 Stunden-Rennen. Das ist doch ganz in euerer Nähe (?)
Vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit zu einem Treffen?

:wink2: downhill

@ downhill,

gib mal eine genaue Anschrift oder Internet-Adresse.
Vielleicht ergibt sich da ja was. Gibt es dort nur dieses 20 Stunden Rennen????

@ downhill
Weiß heute noch nicht, wie meine Verfassung nach dem Marathon sein wird. Wenn ich nicht total platt sein sollte, dürfte das mit dem Treffen klappen.

@ Ulli
Ja, du hast recht, im aktuellen Mehl habe ich die Poscht aus Gerolstein gefunden :)

@ downhill,

alle Achtung :eek: :eek: :eek: !!! 20 Std. ?? :eyes:
Danach, wenn ich es denn schaffen würde, wäre ich reif für´s Sanatorium :D .
Trainierst du für Trondheim-Oslo oder für Paris-Brest-Paris ??
Also ich bin leider an diesem Wochenende am arbeiten.
Das ist doch das Fell in der Nähe von Trier,oder ??

@ Mumpitz,

also hier die Woche klappt das wohl nicht mehr, mit dem vorbei kommen.
Wahrscheinlich am Montag aber vormittags.Ist halt bedingt
durch die blöde Schichtarbeit.Bist du wahrscheinlich nicht da,oder ??

@ Ulli und Montevideo,

ja Mail mit Laufzettel erhalten.
Mit der Angabe mäßig schnell landest Du tatsächlich im Block B :eek::D!!

Gruß

@ Ulli & body
Ich starte aus Block C. Letztlich muss doch nur die Form auf der Strecke stimmen, aus welchem Block gestartet wird, ist nicht allesentscheidend. Außerdem ist es für mich nur ein erster Fomtest unter Bewerbsbedingungen, mein Highlight ist ja Nauders im Juni.

@ Team
Heutige Begebenheiten (lustig??) auf 124 Trainingskilometern: habe 2x Traktor (an verschieden Orten) vor mir gehabt und beide überholt. Habe an einer anderen Location einen Gelände-Fußmarsch von mehreren Minuten zurückgelegt (Riesenbaustelle samt Bagger-Gräben). Und: Am Anstieg Richtung Klingelwiese (Maxsain) kamen mir 2 Rennrad-Mädels entgegen im Partnerlook, waren zwei Schönchen. Mit einem Mal hielt eine von denen ohne erkennbaren Grund am Anstieg an. Ich vermute mal, um sich zu schminken. So sind halt manchmal Frauens am Rad :D

Zurück