M
Montevideo
AW: Ü40er-Team
@ downhill
Danke für die Glückwünsche.
@ body
Ebenfalls danke nochmals für die Gratulation. Urkunden habe ich noch keine gesehen, ich dachte, die haben die womöglich (genauso wie die Rückennummer diesmals) wegrationalisiert. Fehlende Sponsoren, Weltwirtschaftskrise, etc., etc..
Die Marathon-Fotos werden wohl dieser Tage per Fotografen-Link online anschaubar sein.
Du hast dein Radl schon gereinigt?? Respekt!! Ich bisher noch nicht, mache ich heute. Ein Grausen, wie das aussschaut. So ähnlich sah sonst immer nur mein MTB aus nach "richtigen" Geländeschlachten, also nach Offroad-Einsatz. Das zeigt, wie sauber die Eifel-Straßen sind
Defekte hatte ich zum Glück keine, außer, dass die Kette nach ca. 130 km dermaßen anfing zu quietschen, dass ich schon nach Osaka (Shimano) Gebete schickte, sie möge halten und nicht noch reißen. Die Kette war total blank!!! Vom vielen Regen. Und ich hatte sie ja auch zuvor gut gereinigt, damit sie nicht zuviel Siff anzieht und gut läuft. Habe Radl-Pictures hochgeladen. Bei einer Feurwehr-Abordnung habe ich sie mit etwas Mehrzwecköl nachölen lassen. Das war ein unerwarteter Stopp. Der andere war wegen meines rechten Zeigefingers, an dem ich mir eine Schnittwunde zuzog, die dann gut blutete. Daher durfte eine andere Feuerwehrdelegation (Steffeln) ein eigens angefertigtes Fingerkuppen-Pflaster kreieren. Somit 2 unerwartete Stopps, insgesamt habe ich ca. 11 Minuten pausiert. Nicht so wirklich viel. Mit meiner neuen, persönlichen Bestzeit im dritten Anlauf bin ich noch immer sehr zufrieden, zumal ja auch niemals alle Bewerbsfahrer das Ziel sehen...
Ach ja, bin auch alles alleine gefahren. Die paar Male, als noch jemand mit dabei war, fallen nicht wirklich ins Gewicht. Das ist das Seltsame beim Marathon auf der Langdistanz: zeitweise hatte ich den Eindruck, als einziger noch unterwegs zu sein in einer Einöde und fragte mich mehr als einmal, ob ich mich nicht vielleicht verfahren hatte... Glücklicherweise war das nicht der Fall und es ging alles gut.
So, nun noch drittmalig Nauders und ab 2010 wieder Rennen und keine Langdistanzen mehr.
Grüße und einen guten Feiertag
Monte
@ downhill
Danke für die Glückwünsche.
@ body
Ebenfalls danke nochmals für die Gratulation. Urkunden habe ich noch keine gesehen, ich dachte, die haben die womöglich (genauso wie die Rückennummer diesmals) wegrationalisiert. Fehlende Sponsoren, Weltwirtschaftskrise, etc., etc..
Die Marathon-Fotos werden wohl dieser Tage per Fotografen-Link online anschaubar sein.
Du hast dein Radl schon gereinigt?? Respekt!! Ich bisher noch nicht, mache ich heute. Ein Grausen, wie das aussschaut. So ähnlich sah sonst immer nur mein MTB aus nach "richtigen" Geländeschlachten, also nach Offroad-Einsatz. Das zeigt, wie sauber die Eifel-Straßen sind

Ach ja, bin auch alles alleine gefahren. Die paar Male, als noch jemand mit dabei war, fallen nicht wirklich ins Gewicht. Das ist das Seltsame beim Marathon auf der Langdistanz: zeitweise hatte ich den Eindruck, als einziger noch unterwegs zu sein in einer Einöde und fragte mich mehr als einmal, ob ich mich nicht vielleicht verfahren hatte... Glücklicherweise war das nicht der Fall und es ging alles gut.
So, nun noch drittmalig Nauders und ab 2010 wieder Rennen und keine Langdistanzen mehr.
Grüße und einen guten Feiertag
Monte