• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

Ob das sauber ist, weiß ich nicht. :confused:

Trotzdem, die 500€ werden bestimmt noch geknackt, also kommt, Jungs!!! :D
 
Hört sich super an Jungs! :daumen:

Mal n Gegenbeispiel: Ich habe 2015 ab Mai ausgesetzt, habe diesen Februar wieder angefangen und war dann von Anfang April bis in den Juni krank. Jetzt fang ich so langsam wieder an. Bin sehr gespannt, wie das so wird...

Hallo,
mir geht es auch so. Ich habe einen Startplatz für dieses Jahr und seit dem 23.05. muss ich eine krankheitsbedingte Unterbrechung wegen einer Schleimbeutelentzündung im linken Knie hin nehmen :-( Zieht sich wie ein Kaugummi!!!
Ich fange HEUTE wieder an mit leichtem Training (30 km/550 Hm) und habe keine Ahnung, ob ich das schaffe bis zum Ötztaler so fit zu sein, das ich ihn wenigstens in der vorgegeben Zeit schaffe. 2 Wochen vorher fahre ich den Highlander um das ganze zu testen.
Bis zum 23.05. hatte ich 2.800 km mit 48.000 Hm auf der Uhr, echt zum Kotzen so ein Schleimbeutel.
Da wartet man 4 Jahre auf den Ötzi und dann so was.
Mal gucken ob ich den Trainingsrückstand von 5 WOCHEN wieder auffangen kann.............
Achja, ich fahre pro/Jahr ca. 6.000 km mit gut 100.000 Hm, bei einem Gewicht von ca. 93 Kg (191m). Der Schnitt in der Eifel liegt zwischen 28 und 30,6.
Mit 90 Kg möchte ich in Sölden starten, so ist der Plan........
Die besten Grüße an die Radler
Jürgen
 
Suche für mich und mein Bike eine Mitfahrgelegenheit zum Ötztaler Marathon - Biete Spritzgeld und Spesen ;) - Abfahrt aus der Nähe von Köln Umkreis 100km.
 
Wer gewinnt den Ötzi dieses Jahr? Favoriten wie. Nösig, cunico oder Zen treten nicht an wegen Doping.

Wer ist euer Favorit?

Ich tippe dieses Jahr auf Bernd Hornetz, der schon beim Tannheimer Tal radmarathon ein fulminantes Rennen hinlegte.
 
Ich kann Dir sagen wer nicht gewinnt........ich;)
Mir ist das sowas von Banane, wer ein Jedermannrennen gewinnt.......Es sei denn, ich kennen einen, der
vorne mitfährt.
 
Dr Ötzi ist ja sowas wie die inoffizielle Weltmeisterschaft der Marathonfahrer. Insofern schon interessant, wer da gewinnt.

Würde auch ulle gerne mal vorne sehen. Ob er es noch kann. Fährt ja mittlerweile wieder über 10 000 km pro Jahr.
 
Dann bin ich ja inoffizieller WM Teilnehmer :eek: :D

Edit: Da fällt mir ein, dass ich ja noch jede Menge Sonderurlaub beantragen kann (rückwirkend geht es nur für 1 Jahr :(), ganz zu schweigen von den Sportstunden zur Vorbereitung. Im Antrag an den Dienstherrn schwärze ich das "inoffizielle" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch ulle gerne mal vorne sehen. Ob er es noch kann. Fährt ja mittlerweile wieder über 10 000 km pro Jahr.

Der hat ja bestimmt noch beste Kontakte zu den Siegermachern. Hat ja nie Hintermänner genannt. Sowas wird sicher dankbar honoriert und entsprechend entlohnt.
 
Wer von euch ist dabei beim Ötzi? Dann gibt's einen Fight zwischen den großmauligen Foristen und Bernd Hornetz! Wer wagt es?
 
Wer von euch ist dabei beim Ötzi? Dann gibt's einen Fight zwischen den großmauligen Foristen und Bernd Hornetz! Wer wagt es?

Was hat meine Teilnahme mit den Siegchancen von Hornetz zu tun???????
Warum sollte ich mich mit einem (Semi)Profi messen???????

@T-Io
Da hast Du wohl ins Schwarze getroffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten