• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

Schön, wenn man im Urlaub eine so tolle Neuigkeit bekommt. Wenn mein Plan aufgehen sollte, bin ich erstmal 2018 dabei. Auch ich habe einen Traum. :)
 
Ich reihe mich auch unter die Suchenden ein. Wenn jemand nicht starten kann oder nen Platz über hat bitte bei mir melden. Besten Dank!
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Startplatz - falls jemand noch einen zu vergeben hat, bitte melden... :)
Thomas
 
Dieses Jahr erstmal den Sauerland Extreme finishen, dann sehen wir weiter. ;-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Steh in der Liste. Herrlich, auch wenns in diesem Jahr noch nicht so viele Bergtouren zur Verbereitung waren. Auf jeden Fall kommt ja noch der der DLG......
 
Hört sich super an Jungs! :daumen:

Mal n Gegenbeispiel: Ich habe 2015 ab Mai ausgesetzt, habe diesen Februar wieder angefangen und war dann von Anfang April bis in den Juni krank. Jetzt fang ich so langsam wieder an. Bin sehr gespannt, wie das so wird...
 
Habe auch noch einen Startplatz ergattert!
Zur Vorbereitung habe ich nächste Woche den AlbExtrem und Mitte August den Highlander im Programm - bin gespannt wie das alles so wird... :)
Thomas
 
Hi,ich suche auch einen Startplatz für den Ötzi.Falls Jemand einen übrig hat bitte melden
 
habe aus gesundsheitsgründen 2 startplätze abzugeben. nachdem sie schon aneinander gewohnt sind werden sie nur gemeinsam abgegeben. bei interesse, bitte um PN.
 
Zurück
Oben Unten