• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

...sofern der Startplatz übertragbar ist (liebe mitlesenden Fixstartplatzbesitzer-wie sieht Eure Bestätigungsmail aus!), könnte ich dem User To.Wa einen kleinen Gefallen tun !
 
Ich habe mich bereits telefonisch erkundigt wegen dieser Frage. Mir wurde gesagt, dass es explizit in der Mail steht, sofern es sich um einen nicht übertragbaren Fixstartplatz handelt.
 
..vielen Dank für die Info:), werd mir die Mail meiner Tochter nochmal angucken und dann mit Dir -To.Wa- per PN Kontakt aufnehmen !

By the way-dieser Thread hat 207 Beiträge aber insg. 12230 Aufrufe, wäre doch schön, wenn sich der ein oder andere "ich hab noch Startplätze in der Hinterhand, die laß ich aber schön in die zweite Verlosung zurückgleiten/verfallen" dafür begeistern könnte, die hier im Forum Suchenden glücklich zu machen !(kleiner Tipp für die ganz Schüchternen-alles per PN(persönliche Nachricht) abwickeln)o_O:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand einen Startplatz über hat würd ich mich auch sehr darüber freuen ;-)
Bitte einfach melden!
 
Ich suche auch einen Startplatz. Falls also jemand einen übrig hat, oder einen kennt, der einen kennt..... bitte per pn melden.
Danke und Grüße, Tobi
 
Bei mir gabs leider auch nichts bei der Verlosung. Ich suche auch noch einen Startplatz. Wäre super, wenn es doch noch irgendiwe klappen würde. Falls jemand Einen abzugeben hat, einfach melden...
Liebe Grüße und Danke
 
Mal ne andere Frage:

Bin ich durchs Raster gefallen, da ich 2 Namen auf eine E-Mail-Adresse angemeldet habe?
(Das ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich da bei der Freundin nicht ihre E-Mail angegeben habe, sondern blöderweise meine...:crash: - bloody "auto-fill-in" bei Adresseingaben)
 
da hab ich ganz ehrlich nicht nachgeschaut! Ein Bekannter meinte aber eben, dass er auch seine Frau und sich auf eine Adresse angemeldet hat und beide nen Platz bekamen, von daher sollte es passen :rolleyes:

Habe über ihn nen Platz bekommen, jetzt nervt das mit den tollen Gebühren beim Zahlungsvorgang! Wie funktioniert das mit dem Gutschein? Kann ich den kaufen und dann direkt für die 2016er-Veranstaltung schon anrechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß wird das seitens des Veranstalter mittlerweile ziemlich streng verfolgt. Für den Verkäufer sowie dem Käufer droht eine lebenslange Ötztalersperre...
Auch scheinen doch viele ihren Szartplatz nutzen zu wollen.
 
Hey,

Gibt es von den erfaharenen Ötztaler Starter Empfehlungen für Unterkünfte?

Wäre ganz lieb von Euch.

Danke,

Viele Grüße,
Zettelchen
 
Ist nicht so einfach. Ich würde mich mehr auf die kleinen Pensionen konzentrieren und bei denen direkt anrufen. Bei größeren Hotels, gibt es wenn überhaupt, nur kurzfristig was. Es kommt aber auch darauf an, ob du nur ein Wochenende bleiben willst oder länger. Über längeren Zeitraum bekommst du auch wieder eher was.
Ich habe im letzten Jahr lange gesucht und auch dieses Jahr war es nicht einfach. Hab jetzt was gefunden, ist direkt am Start, kostet aber auch 120€ die Nacht und Person.
Ansonsten halt in Längenfeld oder so. Von dort aus ist man eigentlich auch gleich hingefahren, selbst mit parken ist es kein Problem.
über HRS, Booking.com usw. Findet man auch manchmal ein Schnäppchen.
War letztes Jahr in Längenfeld im Hotel Hirschen, war alles Top und hat über Booking.com 54€ inkl. Halbpension gekostet. Am Renntag gab es ab 3Uhr Frühstück. Dieses Jahr war es leider nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
frag beim Tourisbüro. Die haben immer was. In jeder Preisklasse und auch in Sölden....
 
Jetzt ist es doch noch passiert. Eigentlich hatte ich den Ötzi dieses Jahr schon abgeschrieben und jetzt war ich in der Nachverlosung dabei. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten