• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

Scheisse... so habe ich das noch gar nicht gesehen :D
Hat noch jemand ein unbenutztes 2011er Trikot in S? Das Gelbe war es :)

Das mit dem Rucksack höre ich zum ersten mal. Was war das denn für einer?
Siehst,
das 2011 er Trikot noch orginal in der Folie verpackt aber Gr. M könnte ich Dir anbieten.
Kannst mir ja mal ne PN schreiben.
 
Meine 9 Trikots, alle noch unbenutzt, freuen sich einen Tages auf ihren Einsatz.
Sie werden meinem Sarg einkleiden und die Rucksäcke und Trinkflaschen werden mir nette Begleiter sein.
Freuen würde mich, wenn es ab 2015 Sargnägel und Sarggiffe mit ÖRM Emblem geben würde.
Akzeptieren würde ich einen Startpreis von 1.000€ wenn eine Sterbegeldversicherung incl. wäre:daumen:
Ich hab auch 10 Ötztaler Trikots im Schrank hängen.:)
Sollte es 2015 Sargnägel geben und ich welche bekomme kannst meine haben.:D
 
Hat einer von Euch den Hinterlegungs-Service genutzt?..und wenn ja, welche Erfahrungen gemacht?
(ich selbst habe am Brenner mehr oder weniger durch Zufall(rosa Zettelchen oben an den blauen Beutel getackert) meinen Beutel (unter ca 2500 Beuteln) nach gefühlten drei Minuten gefunden und um mein Gel-depot erleichtert) - ob das so beibehalten wird?
 
auf den ersten Blick zwei Änderungen im neuen Reglement:

1. Ummeldegebühr bei nun 40 Euro
2. für den Hinterlegungsservice gibts nur noch einen Beutel
 
Registrieren werde ich mich auf jeden Fall, solange das keine 10 Euro kostet.

Bei 40 Euro Ummeldegebühren werde ich nur einen Platz übernehmen, wenn mir jemand den Startplatz ohne Aufpreis überlässt.

Aber vielleicht klappt's mal wieder bei der Auslosung, zuletzt 2009.
 
Das ist glaub ich auch neu ab nächsten Jahr.
"Der Verkauf oder die Versteigerung eines Startplatzes - ob über Internetplattformen wie Ebay oder auf sonstigem Wege - ist strikt verboten. Jedem Verkaufsangebot wird nachgegangen und sowohl Käufer als auch Verkäufer wird eine Teilnahme am Ötztaler Radmarathon auf Lebenszeit untersagt."
 
just_one_fix_by_psyko68-d41hict.jpg


in Verbindung mit Di2 unschlagbar :eek::eek::eek:
 
So ist das halt, da fahren durchschnittliche Amateure bei den Jedermännern um dort zu glänzen, da dopen Jedermänner um die Amateure zu schlagen, da dopen die Amateure um die gedopten Jedermänner niederzuringen ....... :rolleyes:
Doping ist im Jedermannbereich ein Kinderspiel, leider aber auch weitaus gefährlicher für die Gesundheit.
 
Zurück
Oben Unten