• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2011

AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Das Wetter hier nimmt mir gerade so ein wenig die Euphorie beim täglichen Training. Aber ab nächste Woche habe ich Urlaub, und da wird es traditionell sehr schön werden. Dann sammle ich meine restlichen Kilometer, die mir noch fehlen.

Aber das Wetter wird uns nicht los lassen! http://www.youtube.com/watch?v=muafKUldodM Letztes Jahr war das vor dem Marathon des Hauptthema. Wie wird es dieses Jahr werden?
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Angekündigt, dass er den Ötztaler mal fahren wolle, hatte Ullrich ja schon zu seinen aktiven Zeiten. Damals war das ein Riesending, heute weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Ullrich hat mich schwer enttäuscht, nicht mal so sehr, weil er gedopt hat (das taten ja fast alle), aber wegen seinem Umgang mit den Vorwürfen, und deshalb, weil er immer noch nicht öffentlich dazu steht, was er nachgewiesenermaßen getan hat.

Er hat uns Fans schamlos belogen, und dabei sehr, sehr viel Geld kassiert. Ich brauche ihn nicht beim Ötztaler, dort sind die Hobbyfahrer die Stars, diejenigen, die aus reinem Spaß an der Sache mitmachen, und dabei über sich selbst hinauswachsen. Klar, ich würde Ulle bei einem Plattfuß helfen, sein Rad zu reparieren, wie jedem anderen auch. Aber ich würde keine Ehrfurcht empfinden, wenn er leibhaftig vor mir stehen würde. Im Gegensatz zu Barrack Obama oder Eric Clapton.

bevor du da vorbeikommst, ist der zu fuss im ziel.....:D:rolleyes:
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Ich überlege mir, 2011 einen richtigen Wollpullover mitzunehmen, falls es mal richtig kalt wird auf einer Abfahrt. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Vom Gefühl her denke ich, dass so ein Ding nicht verkehrt wäre. Und die Welt wiegt der im Rucksack auch nicht.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Ich überlege mir, 2011 einen richtigen Wollpullover mitzunehmen, falls es mal richtig kalt wird auf einer Abfahrt. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Vom Gefühl her denke ich, dass so ein Ding nicht verkehrt wäre. Und die Welt wiegt der im Rucksack auch nicht.

keine schlechte idee.....bis du am timmelsjoch bist, ist ja wahrscheinlich eh schon winter :D. du solltest aber auch ne daunenjacke in erwägung ziehen, die ist leichter und wärmt besser :rolleyes:
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Hi,
hab gerade meine Zimmerreservierung in Sölden storniert. Falls noch jemand eine Unterkunft in Sölden sucht, im Tyrolerhof ist ein Zimmer freigeworden. Schnell buchen, dann spar ich meine Stornogebühr :)
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Angekündigt, dass er den Ötztaler mal fahren wolle, hatte Ullrich ja schon zu seinen aktiven Zeiten. Damals war das ein Riesending, heute weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Ullrich hat mich schwer enttäuscht, nicht mal so sehr, weil er gedopt hat (das taten ja fast alle), aber wegen seinem Umgang mit den Vorwürfen, und deshalb, weil er immer noch nicht öffentlich dazu steht, was er nachgewiesenermaßen getan hat.

Er hat uns Fans schamlos belogen, und dabei sehr, sehr viel Geld kassiert. Ich brauche ihn nicht beim Ötztaler, dort sind die Hobbyfahrer die Stars, diejenigen, die aus reinem Spaß an der Sache mitmachen, und dabei über sich selbst hinauswachsen. Klar, ich würde Ulle bei einem Plattfuß helfen, sein Rad zu reparieren, wie jedem anderen auch. Aber ich würde keine Ehrfurcht empfinden, wenn er leibhaftig vor mir stehen würde. Im Gegensatz zu Barrack Obama oder Eric Clapton.

So ein Quatsch, wenn es um Doping geht lügen uns die alle Radprofis ins Gesicht und schämen sich nicht mal dabei.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

So ein Quatsch, wenn es um Doping geht lügen uns die alle Radprofis ins Gesicht und schämen sich nicht mal dabei.
Es gab da schon ein paar Radprofis, die es irgendwann zugegeben hatten. Ullrich hat dies nie getan, obwohl die Fakten eindeutig waren. Und wenn das von mir aus die Mehrheit der Profis so handhabt, dann sind die eben alle nicht besser, und kriegen dafür von mir nicht die Spur irgend einer Bewunderung.

Ob die sich dabei vielleicht doch etwas schämen, kannst Du wohl kaum beurteilen. Zabel zumindest hat geweint, ist das etwa nichts?
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Es gab da schon ein paar Radprofis, die es irgendwann zugegeben hatten. Ullrich hat dies nie getan, obwohl die Fakten eindeutig waren. Und wenn das von mir aus die Mehrheit der Profis so handhabt, dann sind die eben alle nicht besser, und kriegen dafür von mir nicht die Spur irgend einer Bewunderung.

Ob die sich dabei vielleicht doch etwas schämen, kannst Du wohl kaum beurteilen. Zabel zumindest hat geweint, ist das etwa nichts?

Sicher gab es einige die es nachdem sie erwischt wurden es zugegeben haben aber davor haben sie uns angelogen und scheinheilig behauptet nie im Leben zu dopen.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Was hat Eure Doping-Diskussion mit dem Ötzi zu tun? auch beim Ötzi wurde und wird gedopt (wahrscheinlich bei ner Feld- Wald und Wiesen-RTF auch...). Also: Schwamm drüber und trainiert lieber die letzten 6 Wochen. ;)
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

... Zabel zumindest hat geweint, ist das etwa nichts?

Natürlich... Und er hat ja auch nur ein Jahr gedopt *heul, flenn*. Seitdem ist dieser Mann rehabilitiert... Tut mir Leid. Ist mir einfach zu wider.

Ich danke ihm für den Velothon usw. aber das war einfach lächerlich!

Ullrich: ohne Worte! die "Entschuldigung" kann er sich sparen.

back to topic
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Natürlich... Und er hat ja auch nur ein Jahr gedopt *heul, flenn*. Seitdem ist dieser Mann rehabilitiert... Tut mir Leid. Ist mir einfach zu wider.

Ich danke ihm für den Velothon usw. aber das war einfach lächerlich!

Ullrich: ohne Worte! die "Entschuldigung" kann er sich sparen.

back to topic

Männer dürfen keine Gefühle zeigen, richtig!!! ...so ein Quatsch!

Könnt ihr mal diese Sche...ß Doping Debatte mal hier raushalten! Es wird langsam lächerlich.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Könnt ihr mal diese Sche...ß Doping Debatte mal hier raushalten! Es wird langsam lächerlich.

Jan Ullrich möchte eventuell beim ÖRM starten. Welche Assoziationen verbindet man automatisch mit diesem Namen? Wer ist daran schuld, dass es so ist?

Affen3schwarz.jpg
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Ok, er startet. Kein Geheimnis, ging ja durch die Presse. Und? Ein Radtourist wie jeder andere. Oder denkt jemand, er fährt um den Sieg mit?
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Jan Ullrich möchte eventuell beim ÖRM starten. Welche Assoziationen verbindet man automatisch mit diesem Namen?

Hmm...evtl. sowas

Jan Ullrich ist zweifelsfrei,
gemessen an seinem Talent,
der faulste Hochleistungssportler,
den Deutschland je hatte.


Oder

Als erster und bisher einziger Deutscher gewann Ullrich 1997 die Tour de France. Darüber hinaus war er fünfmal Zweiter, einmal Dritter und einmal Vierter der Tour, Amateurweltmeister im Straßenrennen, zweimal Weltmeister im Einzelzeitfahren sowie Sieger im olympischen Straßenrennen 2000.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

So wie sich dieser Fred entwickelt in den letzen Beiträgen, wünscht man sich glatt wieder einen Beitrag über die Sinnhaftigkeit von Wollpullis ...
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Hmm...evtl. sowas

Jan Ullrich ist zweifelsfrei,
gemessen an seinem Talent,
der faulste Hochleistungssportler,
den Deutschland je hatte.


Oder

Als erster und bisher einziger Deutscher gewann Ullrich 1997 die Tour de France. Darüber hinaus war er fünfmal Zweiter, einmal Dritter und einmal Vierter der Tour, Amateurweltmeister im Straßenrennen, zweimal Weltmeister im Einzelzeitfahren sowie Sieger im olympischen Straßenrennen 2000.

Wäre schön, aber ist das die Realität? Mal ehrlich, beim Namen Ullrich denkt doch keiner in Deutschland an den glorreichen Toursieger, sondern jeder an den eine schlechte Figur abgebenden Doping-Sünder.

Aber ich gebe zu, der Ötztaler ist als Marathon zu schön, um ihn mit solchen Dingen in Verbindung zu bringen. Schade, dass Ullrich da mitfährt, denn das ist der Anlass, warum das jetzt der Fall ist. Übrigens, Negrini wurde auch nicht beim Ötztaler als Doper entlarvt, sondern bei einem anderen Rennen. Aber für den Ötztaler wurde er zur unerwünschten Person erklärt. Mit welcher Rechtfertigung darf eigentlich ein Ullrich erwarten, da starten zu dürfen, und warum darf er das offenbar?

Daher fordere ich, wenn Ullrich, dann bitte auch Negrini. Vielleicht in einem Special-Dope-Startblock, drei Stunden hinter dem Feld. Dann kann sie wenigstens jeder Hobbyfahrer unterwegs irgendwann mal sehen!
 
Zurück
Oben Unten