• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Was soll das eigentlich dass ein Profi gewonnen hat bzw. seit wann machen da Profis mit? Ich hab das Rennen letztes Jahr verfolgt als Hoogerland gewonnen hat und da kamen schon sehr viel negative Kommentare was das soll dass ein Ex-Profi mitfahren darf

Was denn jetzt, Profi oder Ex-Profi? Dürfen die etwa auch nicht?

Auch wenn dieses Event natürlich als reines Jedermann Ding gestartet ist, fahren da aber schon seit längerer Zeit Profis mit. Nothegger, Kirchmaier etc., das sind alles Leute gewesen, die da aus der Sparte Amateur schon lange entwachsen sind.

Aber doch schön zu sehen, daß auf Platz 2 heuer ein Amateur gelandet ist und auch auf den weiteren Plätzen der Top10 sind Amateure.

Erstaunlich, was sich hier für Cracks tummeln. 👏🏼🤓
Bin beeindruckt und beglückwünsche euch zu euren Ergebnissen!

Ich hoffe ich packs in diesem Leben noch zur Teilnahme und zur Ankunft vor dem Besenwagen. g

Um meinen Realnamen nicht direkt zu verraten, sage ich mal nur, dass es weniger als 5 Minuten unter der 8 Stunden Grenze war. ;)

dann solltest du aber auch deinen Wohnort rausnehmen hier :p Bei 10 Leuten gibt es nur einen aus ... :D

dann sind wir nicht zusammen gefahren, du hast ja ein bombastisches TJ hingelegt - v.a. ab Schönau! Chapeau ;)

dann solltest du aber auch deinen Wohnort rausnehmen hier :p Bei 10 Leuten gibt es nur einen aus ... :D

dann sind wir nicht zusammen gefahren, du hast ja ein bombastisches TJ hingelegt - v.a. ab Schönau! Chapeau ;)
Deshalb schrieb ich auch "direkt".
:D
Selbst ohne Wohnort könnte die Kombination an Informationen aus diesem Thread ausreichen, um mich mit ein wenig Suchen zu identifizieren.

Waas?? Ausgerechnet der Oberlehrer ist nur ein 8h Fahrer?? 😁 :crash:
Dachte der gewinnt das Rennen.

In der Wertung Ötzi 12 Monate nach einer Krebserkrankung bin ich Tageszweiter. Danke für die Blumen du ... ich schreib nicht was ich denke, sonst werde ich gesperrt. Aber evtl reicht dein Hirn ja aus um es dir es auszumalen...

Deshalb schrieb ich auch "direkt".
:D
Selbst ohne Wohnort könnte die Kombination an Informationen aus diesem Thread ausreichen, um mich mit ein wenig Suchen zu identifizieren.

hehe auch wieder war. Nochmal Glückwunsch zu deiner sub8! Wäre das Tj noch 2km länger gewesen, hätten wir uns wohl getroffen^^

Ich schaue mir trotz Startplatz den Spaß in Sölden als Zuschauer an. Anfang August mit Corona infiziert und immer noch nicht fähig zwei Stockwerke ohne Atemnot zu laufen.... im Hotel noch zwei andere getroffen, die ebenfalls nicht gestartet sind (verletzt...).... schöner Mist
Irgendwas läuft heuer anders da es viele erwischt hatte und bei den verschiedenen A Rennen nicht starten konnten. Mir geht’s gleich und bin noch im Krankenstand 😢

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht schlau geworden aber heute gab es große Probleme mit Datasport wenn das stimmen sollte. Check das nicht was da los war.

Anhänge

• 049DE53F-2EE8-41A5-899A-488BA7FD0C33.png
    049DE53F-2EE8-41A5-899A-488BA7FD0C33.png
    664,6 KB · Aufrufe: 112
Zurück