Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke nicht da er mit dem Oberkörper schon richtig am wackeln ist. Gefühlt wird er seine Rechnung präsentiert bekommenIch frag mich, ob er das überhaupt durchhält.
Falls ja, würde ich den Hut ziehen.
Für die Lieben wird die allfällige Explosion dann aber auch nicht schöner anzusehen sein.Egal, und wenn's nur ne Show für die Kamera ist, und er nur bis zum Jaufen kalkuliert.. so sehen ihn die Lieben daheim besser.
Ich warte ab, bis es so viele Streckenänderungen gibt, dass nur noch 550 Hm übrig bleiben.Du nicht am Start?
Oder liegt der Fokus voll auf den Juli 2023
Gut gesagtIch warte ab, bis es so viele Streckenänderungen gibt, dass nur noch 550 Hm übrig bleiben.
Und?Einige Fahrer was jetzt an der Labe ankommen am BrennerSo was nehmen wir den…mal das und dies und noch das
![]()
Bin erstaunt.So jetzt wäre nicht schlecht wenn die anderen den Motor mal hochdrehen. Trettwer schon am Ende des Jaufenpasses
Das wird am Timmelsjoch entschieden das steht festBin erstaunt.
Wenn er da jetzt auch wieder so runterballert wie am Kühtai…
Mehr als Glück
Sie ist ihre Pace gefahren ohne zu überdrehen. Wusste wahrscheinlich auch wie weit das sie vorne liegt dann kannst es auch anders einteilenFrau Rossmann vollkommen relaxed, die sieht ja fast erholt aus.![]()