Bergziegel
Aktives Mitglied
Moin ihr Luschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann bitter für 600 Leute, die keinen Startplatz bekommen haben…4700 gemeldet und nur 4100 gestartet laut Datasport![]()
Riesenglück der ist aber auch wie ein Verrückter das Kühtai runterDas ist dann bitter für 600 Leute, die keinen Startplatz bekommen haben…
Trettwer grad mit viel Glück am Bahnübergang.![]()
Sah aber zunächst schon so aus, als ob er sich am Knie wehgetan hat.Riesenglück der ist aber auch wie ein Verrückter das Kühtai runter
Datasport Live -> DS LiveSah aber zunächst schon so aus, als ob er sich am Knie wehgetan hat.
Btw. Dürfen die noch Supertuck?
Gibt´s irgendwo nen Liveticker mit Zwischenzeiten?
Klar, ist ja kein Rennen.Btw. Dürfen die noch Supertuck?![]()
Ich bin auch gemeldet und verletzungsbedingt nicht am Start das wird auch einigen anderen so gehen. Vielleicht nicht allen 600 aber einigen.Das ist dann bitter für 600 Leute, die keinen Startplatz bekommen haben…![]()
Nö die fährt nichtIst die Christina Rausch dabei? Sie hatte ja einen schweren Radunfall und sie sagte Entscheidung wird kurzfristig sein
Ich frag mich, ob er das überhaupt durchhält.Bin gespannt wie weit der deutsche kommt da die anderen 11min Rückstand haben. Optisch kommt mir Helmut Trettwer schwer vor für die langen Anstiege was jetzt dann kommen werden so das er richtig dann an Zeit einbüßt