• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Absolut richtig aber schalte doch mal einen Gang runter hast du Doch nicht nötig. Starte kurz kurz mit Weste. Den Rest macht der liebe Gott .
Also ich bin auch eher pussig, aber selbst ich starte kurzkurz mit Gilet und Armlingen. Und Schauer in Südtirol bei 25 Grad sind mir eher recht. Und für die Timmelsjoch Abfahrt hab ich ne leichte Regenjacke mit. Falls dort was wär. Ausser Euphorie fast im Ziel zu sein. 😁

Ist kapi zufällig anwesend? Welche Datenfelder hattest du nochmal alle?
Irgendwas hatte ich mir sonst immer noch anzeigen lassen, was ich normal nicht mache. Komm aber nichtmehr drauf…

Was mich jetzt nur noch ausknocken kann, ist eine Hornhautschwiele am kleinen Zehballen an der Fußsohle. Hoffe, ich komme morgen ohne große Schmerzen durch. Druck von den Schuhen und der Druck beim Pedalieren mit den Klickis ist sehr schmerzhaft. Hab jetzt mal 2 Tage Pause vorm Ötztaler gemacht.

Oh je, jetzt schaut es schon nach einem Regenstart aus. Drück Euch die Daumen, dass es anders kommt.

1661626805256.png

Zurück