• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztal Marathon 2006

millenovanta schrieb:
ich z.B., jedenfalls weiß ich noch nichts davon

Ich wünsche euch aber viel Spaß.

Grüße

MXC
der sich gerade fragt, was du am Abend vorher auf dem Timmelsjoch willst

Spaß :confused: ? Den habe ich zuhause auf meiner Hausrunde :rolleyes: .

Stimmt, soweit "hinten" fahre ich nie. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Habe nicht geflunkert. Aus dem Alter bin ich raus.

principia schrieb:
noch 36 tage!
wie läuft die vorbereitung bei euch?

Nächsten Dienstag gehts 7 Tage ins Oetztal. Mal ein paar Höhenmeter machen. Hatte eine 2 wöchige Zwangspause(Knie). Habe jetzt 14 Tage gut trainiert, und es geht wieder ganz gut. Aber meine Bestzeit von letztem Jahr werde ich wohl.......oder doch?????:rolleyes: :D
Dabei sein ist ALLES!
Thomas

Ich werde nicht dabei sein. Zuviel Trainingsrückstand - keine Möglichkeit gehabt, Berge zu trainieren, nicht mal Harz *gg*. Is schade, aber nächstes Jahr gibt's ja einen neuen, und ich bin ja noch jung... :D

Ich würde ja meinen Platz gerne zur Verfügung stellen...

Servus,

hatte gestern meine erste Bekanntschaft mit dem Kühtai gemacht. Auch wenn mich die mittägliche Hitze zusätzlich ausgebrannt hat, war ich doch mäßig entsetzt über die Kraft, die mich dieser "Pass" gekostet hat.:confused:

Welche Tipps haben die ÖM-erfahrenen Teilnehmer, um den Kühtai so anzugehen, dass man oben noch Lust und Kraft auf 3 weitere Pässe hat?

Ansonsten werde ich mir die Runde Mittenwald-Kühtai-Mittenwald wohl noch ein paar Mal reinziehen. Das ist eine recht schöne Tour.

Viele Grüße TT

Hi,
wen es so extrem wird, fahre ich immer auf Puls und versuche mich nicht verleiten zu lassen mit anderen Gruppen mitzugehen. Das ist sonst mein Tod :-)

tim tula schrieb:
Servus,

hatte gestern meine erste Bekanntschaft mit dem Kühtai gemacht. Auch wenn mich die mittägliche Hitze zusätzlich ausgebrannt hat, war ich doch mäßig entsetzt über die Kraft, die mich dieser "Pass" gekostet hat.:confused:

Welche Tipps haben die ÖM-erfahrenen Teilnehmer, um den Kühtai so anzugehen, dass man oben noch Lust und Kraft auf 3 weitere Pässe hat?

Ansonsten werde ich mir die Runde Mittenwald-Kühtai-Mittenwald wohl noch ein paar Mal reinziehen. Das ist eine recht schöne Tour.

Viele Grüße TT

Hallöchen
Haben wir Uns eventuell gesehen? Wir waren zu zweit um 10.30-12.00 zum Kühtai unterwegs? Am 30.07.? Sonst kann ich dir nur sagen: Versuche mit 75%-80% den Kühtai zu fahren. Zum Schluss braucht man jedes Korn.
Gruss Thomas
hab mal ein Bild vom Start drangehängt

Anhänge

• auf zum Kühtai.jpg
    auf zum Kühtai.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 198
Servus Karaskiwiecz,

wir haben uns wohl nicht gesehen, da ich erst gegen 14:00 Uhr in den Kühtai eingestiegen bin. Mein Problem ist, dass ich bei den steilen Rampen wenig reduzieren konnte ohne vom Rad zu fallen.

Na ja, ich hatte am Vortag ja auch schon 150 km bergiges Gelände gefahren. Das hat sicher noch was ausgemacht.

Auf jeden Fall ist es gut den Kühtai zu kennen, damit man sich nicht zu früh freut und z.B. denkt an der Staumauer ist es vorbei :D

Gruß TT

wir werden mit einem womo am freitag mittag anreisen und bis zum dienstag mittag auf dem campingplatz in sölden quatier beziehen.
der platz soll ganz in ordung sein, hab ich mir sagen lassen.

principia schrieb:
wir werden mit einem womo am freitag mittag anreisen und bis zum dienstag mittag auf dem campingplatz in sölden quatier beziehen.
der platz soll ganz in ordung sein, hab ich mir sagen lassen.

Hi,
diese Info habe ich auch. Habe mir von Samstag auf Sonntag einen Stellplatz auf dem Campingplatz reservieren lassen www.camping-soelden.com.

Biete/Suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Filderstadt an. Auch habe ich noch ein Platz im Zelt frei.
Bei Bedarf bitte ein PN schicken.

Wir sind zu dritt in einer Pension von Sa auf Mo frag mich aber nicht wo, macht mein Mitfahrer.

Pfeffer und Salz

Hat vielleich jemand ein paar tips zu den abfahrten? speziell wenn es nass ist bin ich ein ziemlicher hosenschei**er. Wo muss man besonders aufpassen, wo kann man es laufen lassen?
danke. gruß ingo

Zurück