• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Das heißt zum Zielbereich mit anschließender Siegerehrung komme ich nicht?
 
Das heißt zum Zielbereich mit anschließender Siegerehrung komme ich nicht?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, also dass die Siegerehrung unter Ausschluss des Pöbels stattfindet. Dass vorher und beim Rennen jedoch Bereiche nicht zugänglich sind, kann schon sein.
 
Im Ersten ist Herbert Watterott zu Gange. :)

Falls die Jüngeren jetzt gar nicht so recht wissen wer das ist:

"1965 startete die Tour de France in Köln, und Watterott war als Assistent von Werner Zimmer mit dabei. 1969 kommentierte er das Rennen zum ersten Mal. Seine erste Livereportage hatte er 1973. Watterott erlebte als Journalist den Tod von Tom Simpson am Mont Ventoux, die Fahrt Dietrich Thuraus im Gelben Trikot 1977, das Aufblühen des deutschen Radsports mit dem Team Telekom und Erik Zabel sowie schließlich Aufstieg und Fall des Jan Ullrich mit. Dabei bildete Watterott über viele Jahre hinweg ein Kommentatoren-Duo mit Jürgen Emig, das ab dem Jahr 2004 wegen strafrechtlicher Ermittlungen gegen Emig nicht mehr weiter bestehen konnte. Auf ähnliche Weise verlor Watterott ein Jahr später mit Hagen Boßdorf aufgrund dessen einstiger IM-Tätigkeit einen weiteren langjährigen Kommentar-Partner."
Quelle: Wikipedia

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Hulk Hogan Bart von Sagan, aber wirklich tief saß er nicht auf dem Zeitfahrrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiteinblendungen sind diesmal ungewöhnlich schlecht für die Tour, die Probleme kennt man da von den vergangenen Jahren eigentlich nicht. Bei den ersten Fahrern haben die Zeiten in der Grafik oft nicht gestimmt (bei Grivko hatte die Grafik eine Zeit unter 16 Minuten angezeigt:eek:) und gerade kam Trentin mit neuer Bestzeit ins Ziel und es wird gar keine Zeit eingeblendet.:rolleyes:
 
Das heißt zum Zielbereich mit anschließender Siegerehrung komme ich nicht?

Doch, da kommst Du hin. Ich war heute Mittag zum Test da
6484714df47440745a02a3bd9ca5c899.jpg
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, also dass die Siegerehrung unter Ausschluss des Pöbels stattfindet. Dass vorher und beim Rennen jedoch Bereiche nicht zugänglich sind, kann schon sein.
Ich steh im Ziel vor der Siegerehrungsbühne. Alles jut.
 
So wurde es hier live auf der Bühne von einem Teammitglied auch bestätigt. Also...Reifenwahl sei Latte.
 
Valverde is ganz schön in die Bande genknallt gute Besserung. Für Quintana wird's jetzt ziemlich schwierig, am ersten Etappentag schon so etwas, das will man echt keinem wünschen.:(
 
Jep, Valverde beendet die Tour. Gute Besserung.. Und Quintana mit einem Helfer weniger in den Bergen? Ich würde mal sagen, Quintana ist damit raus als gesamtsieger

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Der Sky Train unter Volldampf. Etappensieg und vier Fahrer unter den ersten zehn. :daumen: Schade um Valverde. :(
 
Froome nimmt allen anderen GW-Favos also mehr als eine halbe Minute ab (Porte +35, Quintana +36, Bardet +39, Aru +40, Contador +42).

Beeindruckend aber vor allem Thomas' Leistung in der zweiten Hälfte. Da nimmt er auf unter 7 Minuten Fahrzeit Küng noch 8 Sekunden ab, Kiryienka 10 Sekunden, Martin 12...
 
Echt schade, Valverdes Fahrstil ist für jedes Rennen eine Bereicherung, ob man ihn nun mag oder nicht.
Seine Form war auch absolut Top dieses Jahr. Gute Besserung!

Auch schade, dass es für Tony nicht geklappt hat.
Marcel Kittel übrigens nur 16 Sekunden hintendran, das könnte er in den nächsten Tagen rausholen. (10", 6", 4" für 1, 2, 3 im Ziel)
 
Izagirre wohl auch gestürzt und schon raus aus dem Rennen.
Buchmann richtig gut unterwegs mit 16:44!
 
Zurück
Oben Unten