• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bluely

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hi, wollte nur mal wegen Samstag nachfragen, wegen Treffpunkt und -zeit.
    In der IG sind noch weitere Infos :)
    Hi Micha

War heut schon mal mit dem Rennrad unterwegs und bis Sonntag ist ja noch hin
    Ich denk mal das klappt schon
    Mach Dir noch nen schönen Abend aber mach nicht so dolle Morgen ist erst Dienstag:-)
    Bis dann
    Micha
    Kein Problem.Bitte Bitte....
    Haste denn die beiden dicken Kerzen auch ausgeblasen ???
    Alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gesundheit wünsche ich dir.

35 ist ein tolles Alter ich werde es aber in ca 2 Monaten ablegen und mal schauen ob der Zeitsrahl da noch weiter geht.

Cu Danni
    Hallo Micha!

Zu deinem Geburtstag alles Gute und viel Erfolg für alle deine Wünsche!
    Viel Gesundheit und viel schöne Sonnentage in deinem Leben!

Gruß Micha

P.S. Habe heute morgen schon was eingetragen. Ich finde es nicht wieder...
    Hey! Alles Gute zum Geburtstag! Und liebe Grüße aus dem Süden Tirols...;) Oder dem Norden Italiens, how ever you want....:)
    Hallo schönen guten Morgen Micha

Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und dass was Du Dir auch selber wünscht

Good morning,
    auf was Du alles achtest <staun>, morgen ist es ein Jahr? Dann habe ich morgen in zwei Wochen mein Scottie erworben <freu>.
    Morgen??? RAD fahren, hoffe das Wetter spielt mit. Und dann für MischkaBaer 'ne Internetseite übersetzen...<grins>
    Um die Ecke ist wahrscheinlich übertrieben, komme aus Luckenwalde, südlich von Berlin. Aber Halle ist bis jetzt das nähste was ich hier im Forum gefunden habe.
    Nice weekend :-)
    Dann erhol dich gut. Scheint ja im Moment Mode zu sein, eine Erkältung zu haben (der Krankenstand ist hoch). Ich habe nur leichte Probleme mit den Atemwegen. Die Luft ist einfach noch zu kalt. Dennoch geht es morgen wieder raus. Fahre für dich einen Kilometer mit...

Viele Grüße
    Micha
    Moin!
    Wünsche heute viel Erfolg (und harte Eier...) in Instanbul! holt mal endlich n Titel, ich kann das Geheule nicht mehr ertragen! ;)
    Hauptsache, nächste Saison seid ihr anständig genug, den 100sten vom FC. ST. PAULI nicht mit nem Titel zu versauen... :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück