Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... wenn ich nicht Arbeiten muss - bin ich auch dabei -eventuell auch noch 2 Kollegen von der MTB-Sonntagsgruppe...VHR
PS.: ... was ist den mit Treckjäger - der wollte doch beatmet werden???
Ich bin da wenn unser Manni vom Verein mich mitnimmt.
Wir werden wohl die 56er Runde fahren.
Und was ist mit dir ??
V
Versandhausradler
PS.: 11.01.2009 findet wohl von Sprinter Waltrop eine CTF statt - ... VHR
V
Versandhausradler
...war recht kurzfristig um 9.00 - arschkalt und mit zwei Kollegen... bei mehr Vorlauf hätte ich mich gemeldet. Fahre dann erst wieder im neuen Jahr... guten Rutsch. VHR
V
Versandhausradler
Juut - Sommerskiwetter und direkt am Col de Telegraph - ...., werde der Sache Ostern mal auf den Zahn fühlen - Heute 2h Leucht - Morgen ????....VHR
V
Versandhausradler
Thanx für die Grüße - bin aus den Alpen zurück - Morgen wohl ein Ründchen bei Sonne und 1 Grad einrollen... VHR
Ich bin Schwäbin 1 Paar Schuhe reicht...(okok fürs Rad im Winter) )) Nur Fred ist kein Schwabe der hat mehr...
Was toll ist man kann immer nochmal runterschalten...goil...da hat man mit der Crosserübersetzung bei schwierigem Untergrund doch manchmal das Nachsehen (ich jedenfalls ich bin nicht besonders geländefest bis jetzt)
Ist schon prima ein MTB ein Crosser hat doch im Gelände diverse Nachteile...z. B. im Neuschnee oder im Matsch...ein Esel fürs Grobe...ich saß mal auf einem Fully das fühlt sich an wie eine Gummikuh...auf Fred schredderts einen doch ganz schön durch...
Ich bin zwar etwas später dran, aber ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!