• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M@rkus
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • V
    ...muss Sa arbeiten, fahre dann um 10, schlafe Unterwegs und Fahr So
    direkt nach Moers...vhr
    Sa gegen Mittag ???
    Komme von der Nachtschicht und Abend ist vom Verein Jahresabschluss.
    Können ja was im Last Minute eintragen und So muss ich sehen.
    V
    Wetter fuers WE sieht gut aus...
    Sa MTB so max 2h - Halden?
    So RR um 10 mit den Moersern
    VHR
    @ VHR: müssen tue ich gar nichts. Bin ja nicht beim Rennen oder ??? !!!Alter Stratege!!!
    Also fangen wir dann mit Pattberg an, dann mal die NR, und dann irgendwann die RP.
    Aber wir können auch Pattberg und NR in eine Tour legen. hatten wir ja eh so geplant.
    Hoffentlich wird es dann endlich auch mal irgendwann was mit unserer Ausfahrt.
    Aber so ist das wenn man Schichtdienst und ne Familie hat.
    V
    ...ist natuerlich immer die Frage wie schnell man hoch muss...
    Pattberg ist immer schoen einfach zum einrollen, Halde NR ist schoen lang und nicht steil, Halde RP ist bei Naesse die schwerste von den drei, da wir keine Lights sind, wuerde ich mit 1 anfangen...VHR
    V
    ... ist m.E die schlimmste von den 3 Halden !
    VHR
    V
    Hi Markus - krankes Kind -bin Di/Mi nicht gefahren.
    Sa: wohl vormittags ein stündchen auf den Pattberg ca.10/11 Uhr
    So:bei schönem Wetter RR mit den Moersern um 10 oder 2,5h MTB ab 10.00 Uhr
    Können mal ab Fr telefonieren... VHR
    @ VHR:

    Am besten passt es bei mir ab Mittag bei ND.
    Vielleich Sa / So ne Runde und dann die Woche habe ich SD.
    Vielleicht dann Morgens ne kleene Runde.
    wie ich mit erschrecken feststellen muss
    hast du ja gar kein sahne schnitten album mehr
    hat deine frau dir etwa mit scheidung
    gedroht ? [IMG]

    gruß binks (jar jar)
    V
    a. ja
    b. kann leider nur Vormittags / Di so gegen 10.30/Mi mit Hennes 09.00 wennes nicht regnet...
    c. Sonntag bei gutem Wetter wohl mit den Moersern RR - ansonsten eventuell MTB - muss aber Nachts arbeiten- also frühstens um 10.00...VHR
    Nabend VHR,
    habe die Woche ND. Warst du heute auf den Halden ??
    Gegen / ab Mittag könnte ich.
    Wie siehts bei dir denn aus ??
    M@rkus
    V
    ....Sonntag (16.11) Ründchem mit den Moersern um 10 drehen? VHR
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten