• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M@rkus
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ach der Floh will nicht mit mir fahren :-(
    Der fährt ja immer die gannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz großen strecken :)
    Okidoki.
    Bis denne auf der Strecke oder beim Kaffee und Kuchen nach einer Tour.
    Wie kenne ich nicht.
    Am 10 August machen wir vom SV Orsoy in Orsoy gehört zu Rheinberg eine schöne RTF mit mehreren Strecken.
    Ich hoffe der Floh und CO KG kommen auch aus dem Forum. Ich werde nicht fahren, da ich wohl an einer Station gebunden bin und viele Fotos mache. Hihi.
    Zur Zeit bin ich auch nicht Fit oder ein wenig ;-)) . So ist das halt wenn man auf Schichtdienst arbeitet.
    Wie kenne ich nicht.Wir machen einfach mal was aus,aber nicht vergessen ich bin ne echte Lusche :)
    Das sehe ich genauso.
    Sollte es bis zum 10 August nicht klappen sehe ich dich doch wohl auf unserer RTF in Orsoy oder ???
    Aber zusammen gefahren sind wir noch nicht.Ok da wir jetzt Freunde sind,sollten wir das mal schnell nachholen :)
    Ja vom Floh.
    Aber ich weis nicht mehr wo !!! ;-)) War nur kurz.
    Habe dem Floh schon schöne Grüße bestellt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten