• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M@rkus

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Das Pferd galoppiert hier durch schüttelt die Mähne steigt und hinterläßt seine Hufabdrücke voller Weihnachtsgrüße...ein frohes Fest wünscht es Dir hiermit
    B
    Markus dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    gruß Peter
    hallo,
    und vielen dank, wünsche dir auch alles gute und eine wunderschöne weihnachtszeit ;)
    lg lewylyn
    hey...

Dir auch schöne stressfreie Weihnachtstage und jetzt schonmal alles gute und viele sonnige Radkilometer für 2009!

gruss marc
    D
    Hallo Markus, vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Auch Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und für 2009 alles Gute, besonders gutes Rennradwetter.
    Gruß
    Klaus
    S
    Ja, Frohes Fest und dicke Ei....ach ne jetzt habe wir ja ein anderes Fest!?
    Also noch mal.
    Gute Weihnacht Dir und Deiner Familie und einen Gesegnetes Neues Jahr wünscht dir Scholli.
    Vielen Dank Markus, das wünsche ich dir natürlich auch!

Viele Grüße aus Bremen
    Denis-Oliver
    B
    Vielen Dank,wünsche ich euch auch.

Grüße aus dem Taunus

Alex
    Moin Marcus,
    wünsch dir auch alles Gute, Frohe Festtage und einen Guten Rutsch in die nächste saison :D
    Gruß aus 'em Saarland
    J
    Ja vielen Dank, wünsch´ich Dir und Deiner Familie auch und eine gute nächste Saison!
    B
    .. auch Dir und Deiner Familie schöne Feiertag, Markus.
    Kassel ist aber aber ne schöne Ecke weg.
    Sonntag MTB Runde wäre gut so für zwei Stündchen. 10 Uhr Treffen wäre ideal.
    Kannst dich ja dann melden.
    Machst du bitte einen Last Minute Eintrag.
    Vielleicht kommen noch andere mit.
    Ich hau den LM Eintrag vielleicht dann auch bei mtb-news.de rein.
    V
    sorry - aber ich muss nach Kassel arbeiten - und da wird mir alles ab 12.00 zu spät - Sontag ist aber noch offen - entweder MTB Gruppe um 10 Uhr Kamp-Lintfort oder Moerser im 10 in Repelen?? - komme allerdings erst so gegen 9.00 Morgens von der Bahn...gegen 9.00 telefonieren??? VHR
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück