• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
m.indurain
Reaktionspunkte
417

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Indurain hast Du eventuell einen Track von deiner letzten Vogestour?

    Gruß Klaus
    Mensch m.indurain, was Bilder, bin dann auf deine Webseite und wen wundert's traumhafte Bilder! Ich war schon mal auf der Seite, aber konnte sie nicht zuordnen ;)
    Was für eine Kamera und welches Programm zum Erstellen der Web-Seiten nutzt du?
    Liebe Grüß aus Gö und weiter so!

    Was vergessen, meine Webseite ist umgezogen, du hast sie beim Comersee verlinkt http://johnen.net/index_vertical.htm
    Hallo Andreas, vielen Dank, werde demnächst auf meiner Homepage davon berichten. Die gps-Daten kannst Du aber jetzt schon haben:
    Hallo m.indurain,

    deine Superbilder vom Comer See haben bei mir Lust auf Radfahren am Comer See gemacht. Komisch Nicht ???
    Gibt es die Möglichkeit, deine gefahrenen Touren irgendwo als gps Track zu sehen ???

    Würde mich wirklich interessieren. Danke

    Andreas
    Hallo m.indurain !
    Ein Wahnsinn Deine Aufnahmen von anno dazumal !!! Wie kann man nur mit so einer Bekleidung solche Wahnsinnstouren machen ? Könntest Du Dir das heute auch noch so vorstellen ...? Nochmals Gratulation zu diesen Leistungen !!!
    Gruß Pantone
    • Gefällt mir
    Reaktionen: m.indurain
    m.indurain
    m.indurain
    Danke, nein, kann ich mir nicht mehr vorstellen mit dem Wissen was ich heute habe ... Aber das waren meine ersten Touren damals und hab halt noch nichts anderes gekannt (Ausrüstung etc.).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten