Sport Frei!
Wer war der Fotograf, der morgens bei der historica über das Startgelände schlich und uns Nachzügler (Frank und ich -124) noch einzeln fotografiert hat. Der sah recht professionell aus, mit seinem großen Objektiv. Ich würde mich freuen, an die Bilder ranzukommen --> im Austausch könnte ich euch meinen Bereicht anbieten. Vorabversion geht schon mal an eure Info@.
Danke für Info
							Wer war der Fotograf, der morgens bei der historica über das Startgelände schlich und uns Nachzügler (Frank und ich -124) noch einzeln fotografiert hat. Der sah recht professionell aus, mit seinem großen Objektiv. Ich würde mich freuen, an die Bilder ranzukommen --> im Austausch könnte ich euch meinen Bereicht anbieten. Vorabversion geht schon mal an eure Info@.
Danke für Info

Nun hinterher: Wie war´s??
 Nun hinterher: Wie war´s?? 

Ich möchte ja mal nicht wissen was mein Gatte so erzählt......
 Ich möchte ja mal nicht wissen was mein Gatte so erzählt...... So auch am erwähnten 29.05.2011. Ich wünsch Euch schon heute viel Spass und drück fest die Daumen! Liebe Grüße Diana
 So auch am erwähnten 29.05.2011. Ich wünsch Euch schon heute viel Spass und drück fest die Daumen! Liebe Grüße Diana