• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
salamander_faxenschwamm

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sport Frei!
    Wer war der Fotograf, der morgens bei der historica über das Startgelände schlich und uns Nachzügler (Frank und ich -124) noch einzeln fotografiert hat. Der sah recht professionell aus, mit seinem großen Objektiv. Ich würde mich freuen, an die Bilder ranzukommen --> im Austausch könnte ich euch meinen Bereicht anbieten. Vorabversion geht schon mal an eure Info@.
    Danke für Info
    P
    Wollte Dir eigentlich noch viel Glück wünschen...:eek: Nun hinterher: Wie war´s?? :)
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Oli. Laß es dir gutgehen heute und das ganze Jahr.

    Franz
    ich hab gerade deine Nachrichten gelesen. das kannst du doch nicht machen, das bekomme ich doch gar nicht mit :D
    Hallo!

    Hier ist Jenny. Bin heute mit euch die RTF in Zwenkau mitgefahren. Wäre super wenn du mich zur Gruppe hinzufügen könntest damit ich mich mit euch austauschen kann.
    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Jenny
    Upps Nachricht erst jetzt gesehen.

    War am WE auch zur BTF RTF.
    Aber leider ab 1. Kontrolle nach Eisenhammer allein. Wollte kurz nen Happen Essen. Warn Fehler. Irgendwie hatten es alle eillig in den ersten beiden Gruppen.
    :confused: Ich möchte ja mal nicht wissen was mein Gatte so erzählt......
    Selbstverständlich bin ich bereit auf das Liebste welches ich habe, an so manchem WE für das Wohl von Hallzig-Express zu verzichten :p So auch am erwähnten 29.05.2011. Ich wünsch Euch schon heute viel Spass und drück fest die Daumen! Liebe Grüße Diana
    Vielen Dank für die Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr. Vor allem wünsch ich uns viele schöne und gelegentlich auch schnelle Runden in der kommenden Saison. Bis demnächst bald wieder.
    P
    Euch auch ein glückliches neues Jahr, mit vielen super Kilometer!!:)
    Hallo Olli, wünsch dir und deiner Familie für 2011 nur das Beste. Eventuell klappt es dieses Jahr mal wieder mit einer gemeinsamen Tour.Kenne da paar Leuts die in den Startlöchern stehen.:)))
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten