• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
salamander_faxenschwamm

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Dir auch viel Glück in 2011, Oli. Wenn's so läuft, wie geplant, dann lernen wir uns heuer in echt kennen.

    Bis bald
    Franz
    wünsch dir nen erfolgreichen rutsch ins neue jahr und sauf ned zu vü ;)
    hoff wir sehen uns im neuen jahr!!! LG VIKA :D
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, noch mehr unfallfreie Radkilometer und dass alle persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß, Martin.

    Hallo Oli,

    herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße, die ich nun so spät erst erwidere. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen, daß ich derzeit ein wenig mund- und schreibfaul geworden bin, aber das wird schon wieder, sobald der Winter rum ist.

    Den eigenen Weihnachtensgruß an dich hab ich nun ja verpaßt, aber zum Neujahr schäff' ich's noch:

    Einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr für dich und ganz Flohheim samt aller Flohheimer, wobei ich besonders Boogie-Schnute erwähnen möchte.

    Liebe Grüße
    Franz :feier: & :wink2:
    P
    So,meine Schaui-Anmeldung steht! Warte noch 25 Starter, dann kannst Du/ Ihr Dich/Euch anmelden...;) Nicht dass Du mich noch überholst...& zu lange mag ich oben auch nicht warten...:D


    Hallo Oli

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr

    LG Michael
    P
    Danke Dir:)
    Das wünsche ich Dir & Deiner Familie auch!!
    Genießt die Kalorien in den nächsten Tagen & kommt gut ins neue Jahr!
    Ich freue mich auf ein gemeinsames Rennen beim Schauinslandkönig..;)
    M
    Hmm, bis Schmölln tue ich mir noch "konsequentes Training" an, d.h. Tempo 40+ oder 30- als Flachland-Korrelat. Tatsächlich würde ich aber eher hügelig fahren. Ende Juli stehen dann *echte Berge* in Form von Gletschertouren in den 4000ern der Berner Alpen auf dem Programm. Danach dann fröhliches Schwitzen und Planschen in der Provence und an der Cote d´Azur. Zum Spätsommer wird dann der radfahrerische Genuss in den Vordergrund gestellt, da passen fluffige Abendrot-Touren um Seelhausener ideal!
    :wink2: :bday_2: :wink2: :bday_2: :wink2: :bday_2: :wink2:

    Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag
    von den "Cescos" am Niederrhein!

    :wink2: :bier: :wink2: :bier: :wink2: :bier: :wink2:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten