Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Ich sag mal: 3/10 sec...MvdP hatte ja nichma nen richtigen TT Anzug an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal: 3/10 sec...MvdP hatte ja nichma nen richtigen TT Anzug an
Formtest möglicherweise und die letzte Möglicheit noch eine Etappe zu gewinnen. Morgen wird's eher nichts damit...mich wundert eher wieso er heute bock hatte
Ich sag mal: 3/10 sec...
Was ein Schmarn. Van der Poel hat wirklich viele Qualitäten, aber diese sehr sehr hohen Watt-Werte über einen langen Zeitraum auf dem TT war nie so seins. Dass er bei seiner generellen Qualität mal vorne landet, ist nicht überraschend.Schon immer wenn er Bock hat
Ich sag es mal so: wenn man Van de Poels Siege durchschaut sind da schon Solos, die konstant hohe Wattzahlen verlangen mit dabei. Klar, die waren bisher nicht in Zeitfahrhaltung. Aber vielleicht hat er es bisher nicht wirklich so ernsthaft versucht, bzw. er wußte, daß es für Platz eins nicht langte und es für ihn als nicht-GC Fahrer nicht der Mühe Wert war. Wobei, wie schon angemerkt auch in der Vergangenheit respektable Ergebnisse zustande kamen:Was ein Schmarn. Van der Poel hat wirklich viele Qualitäten, aber diese sehr sehr hohen Watt-Werte über einen langen Zeitraum auf dem TT war nie so seins. Dass er bei seiner generellen Qualität mal vorne landet, ist nicht überraschend.
Das ist so lächerlich...die sollen froh sein das sich die armen Schweine dahin setzen bei dem wetter.Strafe für van der Poel wegen Oberkörper frei
![]()
La Flamme Rouge (@laflammerouge16) auf X
#TourDeSuisse - Stage 4 jury report - Mathieu van der Poel (ADC) takes 500 CHF fine for inappropriate attire while on the hot seat. - Cyril Dessel (DAT SD), Tejay van Garderen (EFE SD), Dario Cataldo (XAT SD) and Michael Albasini (PTC SD) each take 500 CHF fine for notx.com
Zum Glück hat keiner der Komissäre den nackten Fuß gesehen, der irgendwann mal in die Kamera ragte......Strafe für van der Poel wegen Oberkörper frei
![]()
La Flamme Rouge (@laflammerouge16) auf X
#TourDeSuisse - Stage 4 jury report - Mathieu van der Poel (ADC) takes 500 CHF fine for inappropriate attire while on the hot seat. - Cyril Dessel (DAT SD), Tejay van Garderen (EFE SD), Dario Cataldo (XAT SD) and Michael Albasini (PTC SD) each take 500 CHF fine for notx.com
Irgendwann? Gegen Ende die ganze Zeit. Sah generell sehr entspannt aus.Zum Glück hat keiner der Komissäre den nackten Fuß gesehen, der irgendwann mal in die Kamera ragte......
Van der Poels Siege beruhen auf einer erstaunlichen kurzzeitigen Wattleistung an Hellingen, seiner effizienten Fahrweise bei schweren Rennen, wo er vergleichsweise frischer bei diesen Rennen zum Schluss - auch ebi seinen Solos -ist, dies auch bedingt durch seine überragende Radbeherrschung, gerade bei den Nordklassikern relevant. Konstant sehr hohe Wattzahlen wie ein Ganna oder effizient auf der TT-Maschine sitzen wie ein Remco, kann er nicht. Und einen einmaligen 5 Platz im ZF bei der Tour 21 als Referenz anzugeben ist schon speziell. Alaphilippe hat mal in Gelb ein ZF bei der Tour gewonnen, trotzdem ist er kein Überzeitfahrer. Wenn vdP eine Schwäche hat, dann ist es das ZF., was sämtliche Ergebnisse aus seiner Karriere belegen.Ich sag es mal so: wenn man Van de Poels Siege durchschaut sind da schon Solos, die konstant hohe Wattzahlen verlangen mit dabei. Klar, die waren bisher nicht in Zeitfahrhaltung. Aber vielleicht hat er es bisher nicht wirklich so ernsthaft versucht, bzw. er wußte, daß es für Platz eins nicht langte und es für ihn als nicht-GC Fahrer nicht der Mühe Wert war. Wobei, wie schon angemerkt auch in der Vergangenheit respektable Ergebnisse zustande kamen:
Damals wollte er wohl...
Ich meine als Schmarrn kann man das wohl nicht so betiteln.
Van der Poels Siege beruhen auf einer erstaunlichen kurzzeitigen Wattleistung an Hellingen, seiner effizienten Fahrweise bei schweren Rennen, wo er vergleichsweise frischer bei diesen Rennen zum Schluss - auch ebi seinen Solos -ist, dies auch bedingt durch seine überragende Radbeherrschung, gerade bei den Nordklassikern relevant. Konstant sehr hohe Wattzahlen wie ein Ganna oder effizient auf der TT-Maschine sitzen wie ein Remco, kann er nicht. Und einen einmaligen 5 Platz im ZF bei der Tour 21 als Referenz anzugeben ist schon speziell. Alaphilippe hat mal in Gelb ein ZF bei der Tour gewonnen, trotzdem ist er kein Überzeitfahrer. Wenn vdP eine Schwäche hat, dann ist es das ZF., was sämtliche Ergebnisse aus seiner Karriere belegen.
446 Watt über 90 Minuten bei E3.Was ein Schmarn. Van der Poel hat wirklich viele Qualitäten, aber diese sehr sehr hohen Watt-Werte über einen langen Zeitraum auf dem TT war nie so seins. Dass er bei seiner generellen Qualität mal vorne landet, ist nicht überraschend.
Genau - und bei den Cyclocross-Rennen beruhten seine Siege auch IMMER auf "einer erstaunlichen kurzzeitigen Wattleistung". Weil beim Cyclocross kann man sich zwischendurch immer mal ausruhen.Van der Poels Siege beruhen auf einer erstaunlichen kurzzeitigen Wattleistung an Hellingen, seiner effizienten Fahrweise bei schweren Rennen, wo er vergleichsweise frischer bei diesen Rennen zum Schluss - auch ebi seinen Solos -ist, dies auch bedingt durch seine überragende Radbeherrschung, gerade bei den Nordklassikern relevant. Konstant sehr hohe Wattzahlen wie ein Ganna oder effizient auf der TT-Maschine sitzen wie ein Remco, kann er nicht. Und einen einmaligen 5 Platz im ZF bei der Tour 21 als Referenz anzugeben ist schon speziell. Alaphilippe hat mal in Gelb ein ZF bei der Tour gewonnen, trotzdem ist er kein Überzeitfahrer. Wenn vdP eine Schwäche hat, dann ist es das ZF., was sämtliche Ergebnisse aus seiner Karriere belegen.
Wenn man wirklich ein Wörtchen mitreden will muss man auch einige Zeit im Training auf der TT-Maschine abreißen und irgendwann verzettelt man sich auch. Sieht man ja schon beim MTB, dass er das eigentlich zu halbherzig angeht.....
Mich wundert schon immer, wieso er nicht mehr auf Zeitfahren setzt. Da ginge sicher was. Aber verstehe ihn auch. Trainingstechnisch ist Zeitfahren zäh und monoton. Da ist eine Runde Cross/Gravel/MTB schon spaßiger.
Ja, wirklich brutal arme Schweine. Müssen da menschenverachtenderweise mit nem Sommertrikot rumsitzen.🐱Das ist so lächerlich...die sollen froh sein das sich die armen Schweine dahin setzen bei dem wetter.
Klar darf er.Naja - den Etappensieg wollte er schon haben, hat dafür viel investiert und lange auf dem Hähnchengrill gesessen - und dann fehlt am Ende weniger als ein Wimpernschlag. Da darf man wohl enttäuscht sein.
Da gabs ne Veränderung. In der Tour de Suisse fährt er den Canyon Lenker mit deutlich mehr flare und der ist an den STI sichtbar schmaler als das Modell, das er im Frühjahr gefahren ist.446 Watt über 90 Minuten bei E3.
Damit sollte mit etwas optimierter Aerodynamik doch einiges gehen, selbst wenn er vielleicht auf dem TT nicht ganz die identischen Werte treten kann.
Die UCI ist momentan mal wieder in Bestform… erst die Disqualifikation beim XCO-Worldcup in Leogang, jetzt die Nummer…. 🙈Strafe für van der Poel wegen Oberkörper frei
![]()
La Flamme Rouge (@laflammerouge16) auf X
#TourDeSuisse - Stage 4 jury report - Mathieu van der Poel (ADC) takes 500 CHF fine for inappropriate attire while on the hot seat. - Cyril Dessel (DAT SD), Tejay van Garderen (EFE SD), Dario Cataldo (XAT SD) and Michael Albasini (PTC SD) each take 500 CHF fine for notx.com
Was ist das bloß für ein Saftladen. Wenn er da nackt gesessen wäre hätt ich Verständnis aber so? Das nächstemal sollte er dankend auf den lächerlichen Thron verzichtenDie UCI ist momentan mal wieder in Bestform… erst die Disqualifikation beim XCO-Worldcup in Leogang, jetzt die Nummer…. 🙈
Aber MVDP ist wenigstens noch ein richtiger Kerl - der kann oberkörperfrei da sitzen ohne dass man gleich ‚Brot für die Welt‘ anrufen will 💪🏻😎