Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zähne fehlen wohl auch ein paar....Zigart hat sich weniger schlimm verletzt als befürchtet obwohl sie einen Kieferbruch erlitten hat.
Viel trainieren kann jeder, hart auch. Entscheidend ist doch wie die bei UAE es schaffen entsprechend zu regenerieren. Das Wort Übertraining scheint da nicht existent zu sein...Hört euch mal den aktuellen Podcast von Ull und Rick an; Rick hat zwar nicht viel rausgelassen, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, bekommt man eine Vorstellung davon, dass die Leistung von Tadej nicht von ungefähr kommt. Er trainiert halt auch wie ein Wahnsinniger. Wenn ein Politt - der sicher auch nciht schwach ist - sagt: Wir haben alle aufgeatmet, als Tadej ein paar Tage vor uns das Trainingslager beendet hat, weil bis dahin jedes Training so hart wie selten zuvor war....
Da kann ich mir ungefähr vorstellen, was der Kerl (und er war über drei Wochen in der Höhe, nicht nur 16 Tage) dort getrieben hat.
Sicher nicht nur in der Nase gebohrt und Playstation gespielt......
Ist halt auch die Frage, ob er so gut ist, weil er so hart trainiert, oder ob seine Trainingsfahrten für alle anderen so hart sind, weil er so gut ist.Viel trainieren kann jeder, hart auch. Entscheidend ist doch wie die bei UAE es schaffen entsprechend zu regenerieren. Das Wort Übertraining scheint da nicht existent zu sein...
Die letzten, die das angeblich aufgrund besserer "marginal gains" hinbekommen haben waren ja Sky...
Imho: Er kann nicht, da er sonst würde.
Gefühlte Wahrheit? Oder gibt es Evidenz? Kennst Du den Sportler persönlich? Andere belastbare Quellen?Roglic ist vor allem ziemlich schnell beleidigt, wenn er nicht die erste Geige spiel scheint mir. Und dann hat er eben keinen Bock und zeigt das auch.
Gefühlte Wahrheit? Oder gibt es Evidenz? Kennst Du den Sportler persönlich? Andere belastbare Quellen?
Ziemlich ruhig hier. Daraus schließe ich, dass Pogi heute nicht gewonnen hat. Alles sprachlos zufrieden? 😉
Wart kurz....die letzte Kuppe heute ist wieder ca 70 vor Ziel.😉Ziemlich ruhig hier. Daraus schließe ich, dass Pogi heute nicht gewonnen hat. Alles sprachlos zufrieden? 😉