Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ist wohl eine Art RAM System. da wird die Frischluftzufuhr tatsächlich leicht komprimiert. Dodge und andere Amis hatte das sellemals. Angeblich soll da eine leichte Leistungssteigerung erzielt werden.
Wenn ich den Karmann Ghia so sehe, fällt mir ein, wie sehr in der deutschsprachigen Krimiszene, das automobile Kulturgut hochgehalten wird!
So ermittelt der „blinde“ Philipp Hochmair in unserem Nachbarland in ebenso einem Ghia.
Wenn ich den Karmann Ghia so sehe, fällt mir ein, wie sehr in der deutschsprachigen Krimiszene, das automobile Kulturgut hochgehalten wird!
So ermittelt der „blinde“ Philipp Hochmair in unserem Nachbarland in ebenso einem Ghia.
ich meine, es gab mal einen wunderbar völlig runtergerockten Ghia als Cabrio in einem Hollywood Streifen in den 90ern, ich komme nicht drauf und finde nichts, ich glaube, der war blass orange.
Ich denke da an sowas wie 48Stunden, aber da fährt der abgewrackte Nick Nolte einen abgewrackten Cadillac