steelbliss
Aktives Mitglied
Habe mal bei mobile.de geschaut wie die gehandelt werden. für den hier würden wahrscheinlich 45k aufgerufen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier jean claude andruet mit biche (wie meistens)einen klitzekleinen, nicht erfolgreichen Abstecher von Ferrari in die Rallye Welt gab es mit einer Hand voll umgebauter 308
Anhang anzeigen 1794564
hat der keine zeit zu.Hat Trump das mitentwickelt?
In Peter Maffays Granatenhit "Es war Sommer" der mir damals als 10 Jährigen eine ganz ganz grobe Ahnung von etwas Geheimnisvollem gabhat der keine zeit zu.
der muss die leute zu lang festhalten.
hoffentlich haut das brigitte ihm das näxte mal an den backen.
, heisst es ja "Ich war 16 und sie 31".so halbverhungerte omas haben was.In Peter Maffays Granatenhit "Es war Sommer" der mir damals als 10 Jährigen eine ganz ganz grobe Ahnung von etwas Geheimnisvollem gab, heisst es ja "Ich war 16 und sie 31".
Darüber können Brigitte und ihr Schauspielschüler nur milde lächeln, er war 15 und sie glatte 40, als Brigitte, äh, Amor zuschlug. da hätte es im Land der begrenzten Möglichkeiten wohl ziemlich Ärger gegeben.
Wenn er die Person, die er grade geklammert hat, gehen lässt, läuft er verdächtig oft ins Off. Schon ein lustiger Kauz, die Schwammbacke. Nicht.hat der keine zeit zu.
der muss die leute zu lang festhalten.
hoffentlich haut das brigitte ihm das näxte mal an den backen.
Endlich zeigt hier mal jemand ein richtiges Auto.Habe mal bei mobile.de geschaut wie die gehandelt werden. für den hier würden wahrscheinlich 45k aufgerufen.
Anhang anzeigen 1794601Anhang anzeigen 1794602Anhang anzeigen 1794603Anhang anzeigen 1794604
oha, ich sehe gerade: ganz dünnes EisIch bin ja nachwievor am grübeln. Le Brischidd, oder la Brischidd?
Allerdings nicht von Ferrari gebaut, sondern von Michelotto.einen klitzekleinen, nicht erfolgreichen Abstecher von Ferrari in die Rallye Welt gab es mit einer Hand voll umgebauter 308
Anhang anzeigen 1794564
Nee, erzähl mal. Wenn ich das richtig sehe wird vom Kühlgebläse Luft direkt in den Luftfilter "gepreßt". Der Zündverteiler scheint auch nicht original.Kennt jemand die Power Tube?
Kannst du googeln. Leistungssteigerung 4PS.Nee, erzähl mal. Wenn ich das richtig sehe wird vom Kühlgebläse Luft direkt in den Luftfilter "gepreßt". Der Zündverteiler scheint auch nicht original.
Ist wohl eine Art RAM System. da wird die Frischluftzufuhr tatsächlich leicht komprimiert. Dodge und andere Amis hatte das sellemals. Angeblich soll da eine leichte Leistungssteigerung erzielt werden.Nee, erzähl mal. Wenn ich das richtig sehe wird vom Kühlgebläse Luft direkt in den Luftfilter "gepreßt". Der Zündverteiler scheint auch nicht original.
Das sind je nach Motor an die 15%. Das spürt man sicher.Kannst du googeln. Leistungssteigerung 4PS.
👍
Leidernix zu erzählen, viel Sympathie und Spass in dieser spontanen Begegnung, aber technische Details waren nicht machbarNee, erzähl mal. Wenn ich das richtig sehe wird vom Kühlgebläse Luft direkt in den Luftfilter "gepreßt". Der Zündverteiler scheint auch nicht original.
Ohne Moos 5 PS aktivieren wird schwierigAuf jeden Fall siehts schnell aus.. Das Rohr💪.
Aber ja, in diesen Motordimensionen denkt man eben kleiner. Ich erinnere mich noch an die Klimmzüge, um bei meinem ersten Auto aus 45 Vergaser-PS aus 1,0 Litter wenigstens 50 wie beim nächstgrößeren 1.1i.e. zu machen😅.