• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Habe mal bei mobile.de geschaut wie die gehandelt werden. für den hier würden wahrscheinlich 45k aufgerufen.

IMG_8436.JPG
IMG_8437.JPG
IMG_8438.JPG
IMG_8439.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
hat der keine zeit zu.
der muss die leute zu lang festhalten.
hoffentlich haut das brigitte ihm das näxte mal an den backen.
In Peter Maffays Granatenhit "Es war Sommer" der mir damals als 10 Jährigen eine ganz ganz grobe Ahnung von etwas Geheimnisvollem gab :D, heisst es ja "Ich war 16 und sie 31".
Darüber können Brigitte und ihr Schauspielschüler nur milde lächeln, er war 15 und sie glatte 40, als Brigitte, äh, Amor zuschlug. da hätte es im Land der begrenzten Möglichkeiten wohl ziemlich Ärger gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
In Peter Maffays Granatenhit "Es war Sommer" der mir damals als 10 Jährigen eine ganz ganz grobe Ahnung von etwas Geheimnisvollem gab :D, heisst es ja "Ich war 16 und sie 31".
Darüber können Brigitte und ihr Schauspielschüler nur milde lächeln, er war 15 und sie glatte 40, als Brigitte, äh, Amor zuschlug. da hätte es im Land der begrenzten Möglichkeiten wohl ziemlich Ärger gegeben.
so halbverhungerte omas haben was.
hattest du die hier nicht mal gezeigt?

hat der keine zeit zu.
der muss die leute zu lang festhalten.
hoffentlich haut das brigitte ihm das näxte mal an den backen.
Wenn er die Person, die er grade geklammert hat, gehen lässt, läuft er verdächtig oft ins Off. Schon ein lustiger Kauz, die Schwammbacke. Nicht.

Nee, erzähl mal. Wenn ich das richtig sehe wird vom Kühlgebläse Luft direkt in den Luftfilter "gepreßt". Der Zündverteiler scheint auch nicht original.
Kannst du googeln. Leistungssteigerung 4PS.
👍

Nee, erzähl mal. Wenn ich das richtig sehe wird vom Kühlgebläse Luft direkt in den Luftfilter "gepreßt". Der Zündverteiler scheint auch nicht original.
Ist wohl eine Art RAM System. da wird die Frischluftzufuhr tatsächlich leicht komprimiert. Dodge und andere Amis hatte das sellemals. Angeblich soll da eine leichte Leistungssteigerung erzielt werden.

Auf jeden Fall siehts schnell aus.. Das Rohr💪.
Aber ja, in diesen Motordimensionen denkt man eben kleiner. Ich erinnere mich noch an die Klimmzüge, um bei meinem ersten Auto aus 45 Vergaser-PS aus 1,0 Litter wenigstens 50 wie beim nächstgrößeren 1.1i.e. zu machen😅.

Auf jeden Fall siehts schnell aus.. Das Rohr💪.
Aber ja, in diesen Motordimensionen denkt man eben kleiner. Ich erinnere mich noch an die Klimmzüge, um bei meinem ersten Auto aus 45 Vergaser-PS aus 1,0 Litter wenigstens 50 wie beim nächstgrößeren 1.1i.e. zu machen😅.
Ohne Moos 5 PS aktivieren wird schwierig

Zurück