• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Die Karosserie trägt außen absolut nicht auf, diskret, eher schnittig. Der Innenraum und Kofferraum deutlich geräumiger als man von außen vermutet. Solide Anmutung, bequem, absolut langstreckentauglich, komfortable Federung, gute Motorisierungen. Dazu wartungs- und verbrauchsarm. Eigentlich ging es nicht besser, aber solche Automobile gibt es nicht mehr.

Den finde ich auch gelungen. Das dritte Bremslicht hätten sie aber besser unten in die Heckscheibe integrieren sollen, statt im Kofferraumdeckel. So stört es ein bisschen die klare Linie.
Aber gut, Ansichtssache, der anvisierten Kundschaft wird das seinerzeit sicher sehr egal gewesen sein.

Den finde ich auch gelungen. Das dritte Bremslicht hätten sie aber besser unten in die Heckscheibe integrieren sollen, statt im Kofferraumdeckel. So stört es ein bisschen die klare Linie.
Aber gut, Ansichtssache, der anvisierten Kundschaft wird das seinerzeit sicher sehr egal gewesen sein.
So ist das wohl, harrharr ;-)
Ist mir als jahrelanger Anwender nie aufgefallen, daß der eine solch eine Leuchte hatte und der andere nicht. Waren beide 97er, oder war der blaue ein 96er? Das ist das schöne am Citroen fahren, nix kleinkariertes ;-))

06_kb.jpg

P7150007.jpg

Zurück