• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@QTrotter Da ist nix ausgebucht! Wo schaust du? Komm, los ab zum anmelden!
Dann wär da noch für den Kurzurlaub in CZ🇨🇿 der Doksyman für ca. 150€!
Ich würde mich überreden lassen (beide schonmal gemacht!)
Danke für die Aufmunterung

https://portal.mikatiming.de/sassen...tart.do?type=single&mid=9TGDOLTH141&locale=de
>Die Mitteldistanz hat die maximale Teilnehmeranzahl erreicht und ist geschlossen! Eine Warteliste wurde eingerichtet

Sassenberg? Ich dachte Knappenman!
Ach verdammt, bin blöd... Aber die Startseite ist mir zu bunt und unübersichtlich - ich kenn mich so weit im Osten Abseits der großen Städte überhaupt nicht aus - da musste ich die kommoot route aufmachen, um rauszukriegen, wo in der Welt das ist... Dachte, das 2. wär dann die Anmeldung...
Werde drüber nachdenken, aber wenn schon Urlaub, zieht es mich (wie immer) eher Richtung Süd-Westen

Na dann Feuer frei. Wir könnten jetzt schonmal anfangen nützliche und unnützliche Tipps rauszuhauen, um deine Nervosität ein wenig anzuheizen 😬😬😂
😂
Rad ist startklar? Tubeless? 🤙🤙
Ich hatte ja gerade letztes WE einen (fast) Olympischen - für mich schon eine Herausforderung. Letzten August den ersten gemacht und hab mich schon gerade beim Laufen ziemlich gesteigert - von Pace 08:04 auf 7:16 auf die 10k (ja, ich bin so lahm!) - Aber Equipment hab ich ganz gut im Griff - und nein - auf dem RR kein tubeless.
1781359996357.png

1781360049666.png

Anhänge

• 1000041190.jpg
    1000041190.jpg
    759,3 KB · Aufrufe: 8
😂

Ich hatte ja gerade letztes WE einen (fast) Olympischen - für mich schon eine Herausforderung. Letzten August den ersten gemacht und hab mich schon gerade beim Laufen ziemlich gesteigert - von Pace 08:04 auf 7:16 auf die 10k (ja, ich bin so lahm!) - Aber Equipment hab ich ganz gut im Griff - und nein - auf dem RR kein
Tubeless war auch nicht ernst gemeint. Probier deine Ernährung aus, das ist bei einer MD halt nochmal was anderes. Wenn das steht dann ist es super. Das kann einem echt den Tag versauen.

Ich suche ja auch was. Ich finde Mega interessant die Challenge Mallorca. Man kann sich noch anmelden, andere vergleichbare Challenge Rennen kosten 100€ mehr, also ein Schnapper!
Gerade war ich Rad fahren, Fakten: 2h ein, 2 x 20min, 3/4h aus
IMG_1995.jpeg

Morgen Überraschungsstart (heute entschieden) bei einem hügligen 10 k Lauf.
Am 28.6. eine KD, auch vor 2 Tagen entschieden, angemeldet.

Tubeless war auch nicht ernst gemeint. Probier deine Ernährung aus, das ist bei einer MD halt nochmal was anderes. Wenn das steht dann ist es super. Das kann einem echt den Tag versauen.
Nicht, dass die schon steht, aber ja, ich weiß - hab auch die OD und den 1. Mai lange im voraus geplant und abgemessen, auch getestet, ob x g Malto+Fructose funktioniert. Spannend wird dann, alles mitnehmen oder unterwegs deponieren oder so...

Ich suche ja auch was. Ich finde Mega interessant die Challenge Mallorca. Man kann sich noch anmelden, andere vergleichbare Challenge Rennen kosten 100€ mehr, also ein Schnapper!
Gerade war ich Rad fahren, Fakten: 2h ein, 2 x 20min, 3/4h aus
Anhang anzeigen 1793292

Morgen Überraschungsstart (heute entschieden) bei einem hügligen 10 k Lauf.
Am 28.6. eine KD, auch vor 2 Tagen entschieden, angemeldet.
Glaube, sowas ist auch cool, wobei ich kein Meerwasser brauche - ich schluck zuviel. Aber für nächstes Jahr überleg eich auch, mal nen Urlaub mit Rennen zum kombinieren. Aber ist dann halt auch massiv Orga...
Wenn du das machst, Viel Erfolg/Spaß!!

Zurück