supa66
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das nächste Mal dort vorbeikomme (und natürlich den Panda fotografiere) versuche ich Licht in das Dunkel des Motorraums zu bringen.Und wenn da ein Block aus dem R5 Alpine drin werkelt?
Wenn man sich vor Augen hält wie klein so ein R6 nach heutigen Maßstäben ist, ist das Röhrchen schon garnicht mehr so voluminös. Für mich sieht das aus wie der Endtopf eines R5 Alpine oder Turbo.Selbst mit dann 93 PS braucht´s da eigentlich keine Bahnhofsvorhalle an der Außenöffnung des letzten Töpfchens. Das Ding hat ja eher die Abmessungen eines großindustriellen Laubgebläses
Der muß noch ein Weilchen halten. Mit 'nem neuen elektrischen würde sich Madame in der Einfahrt verhakeln ;-)Wird von einer rüstigen Mitt-Siebzigerin gefahren.Sieht man täglich.
Anhang anzeigen 1792532Anhang anzeigen 1792533Anhang anzeigen 1792534
Mäckes ist immer ein guter Place um diese Gattung anzutreffen. Da habe ich auch mein letztes Fiat Coupé gesehen ;-)
Böse!Mäckes ist immer ein guter Place um diese Gattung anzutreffen. Da habe ich auch mein letztes Fiat Coupé gesehen ;-)