sulka
zementsackzement
Ist doch interessanter als immer nur gerade aus ;-)
Perfekte Ausrede für einen Geländewagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch interessanter als immer nur gerade aus ;-)
Perfekte Ausrede für einen Geländewagen.
In der nordwestdeutschen Tiefebene war während des kalten Krieges die Mindestflughöhe die Höhe der Tannenbäume in den Gärten. Ein Absturz kostete zwei Piloten und vier Kühen das Leben. Im Heidekreis führte der ständige Lärm dazu das ein Landwirt wegen seiner Tiere mit seinem Schrotgewehr auf britische Tiefflieger schoß (und traf).So hatte ich vor Jahren ein fly-by einer Tornado auf dem Feldberg. Der Kollege war damals garantiert unter der Mindestflughöhe, hat die Kiste dann schön angestellt und beide Insassen haben uns zugewunken. Hammer.
Ich würde ja mal gerne nach Snowdonia/Wales, wo man mehrfach im Jahr Tiefstflüge durch ein Bergtal absolviert (s.a. Mach Loop)
Anhang anzeigen 1791242
Zu früheren Nato-Zeiten habe ich es berut nicht gedient zu haben, keine Ahnung im Umgang mit Schußwaffen. Und ich habe bereut daß ich 1990 nicht auf dem Flohmarkt in Frankfurt Oder war um den Russen etwas Last beim Tragen abzunehmen.In der nordwestdeutschen Tiefebene war während des kalten Krieges die Mindestflughöhe die Höhe der Tannenbäume in den Gärten. Ein Absturz kostete zwei Piloten und vier Kühen das Leben. Im Heidekreis führte der ständige Lärm dazu das ein Landwirt wegen seiner Tiere mit seinem Schrotgewehr auf britische Tiefflieger schoß (und traf).
Es empfiehlt sich, einen Blick auf den Emirates Flugplan zu werfen, dann kann man die A380 auch abheben sehen für ihre Reise nach Dubai (aktuell, glaube ich, 11.00 Uhr und 15.15 Uhr) ...
Startbahn West am Airportring hat auch zwei schöne "Beobachtungspunkte", wobei beim grünen Pfeil weniger los ist und man bessere Sicht hat als beim roten Pfeil:
Starker R6. Würde mich mal interessieren, was der da für Felgen drauf hatte, oder ob die umgeschweißt wurden.Gesehen in Südfrankreich (dept 84)
Anhang anzeigen 1791611Anhang anzeigen 1791609Anhang anzeigen 1791610
Sinnvolle Absenkung der LadekanteGesehen in Südfrankreich (dept 84)
Und der Panda dahinter wäre auch ein Foto wert gewesenGesehen in Südfrankreich (dept 84)
Der Herr der Bilder schöner Mobile versucht sich rein verbal.gerade nicht abgelichtet, muss ich noch nachholen: Auf dem Weg zum Supermarkt hier auf Föhr komme ich immer an nem Volvo Kombi 940 Classic in Silber vorbei, und an einem kleinen Unimog.
Und der Panda dahinter wäre auch ein Foto wert gewesen
![]()
Und wofür der so ein Ofenrohr benötigt? Der R6 TL hatte doch nur um die 45PS und der GTL irgendwas um ganz mächtige 60 PSStarker R6. Würde mich mal interessieren, was der da für Felgen drauf hatte, oder ob die umgeschweißt wurden.
Und wenn da ein Block aus dem R5 Alpine drin werkelt?Und wofür der so ein Ofenrohr benötigt? Der R6 TL hatte doch nur um die 45PS und der GTL irgendwas um ganz mächtige 60 PS
Selbst mit dann 93 PS braucht´s da eigentlich keine Bahnhofsvorhalle an der Außenöffnung des letzten Töpfchens. Das Ding hat ja eher die Abmessungen eines großindustriellen LaubgebläsesUnd wenn da ein Block aus dem R5 Alpine drin werkelt?
Haus und Hof Flak…In der nordwestdeutschen Tiefebene war während des kalten Krieges die Mindestflughöhe die Höhe der Tannenbäume in den Gärten. Ein Absturz kostete zwei Piloten und vier Kühen das Leben. Im Heidekreis führte der ständige Lärm dazu das ein Landwirt wegen seiner Tiere mit seinem Schrotgewehr auf britische Tiefflieger schoß (und traf).