Teutone
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 März 2006
- Beiträge
- 18.876
- Reaktionspunkte
- 32.558
Der, der grad gestürzt ist, muss man den Namen schreiben können?*
Einfach mal aus einer nicht wirklich großen Schräglage raus weggerutscht.. gebremst wird er da auch nicht haben.
*hab mich mit mir auf künftig "Ghebbi" geeinigt.
Einfach mal aus einer nicht wirklich großen Schräglage raus weggerutscht.. gebremst wird er da auch nicht haben.
*hab mich mit mir auf künftig "Ghebbi" geeinigt.
😭