• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2026

Wer gewinnt den Giro 2026?

• Vingegaard

Stimmen: 119 66,5%
  • Pellizari

Stimmen: 26 14,5%
  • Gall

Stimmen: 6 3,4%
  • Yates

Stimmen: 7 3,9%
  • Bernal

Stimmen: 15 8,4%
  • Arensman

Stimmen: 1 0,6%
  • Ciccone

Stimmen: 0 0,0%
  • Storer

Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

Stimmen: 1 0,6%
  • Ein anderer

Stimmen: 4 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
Der, der grad gestürzt ist, muss man den Namen schreiben können?*

Einfach mal aus einer nicht wirklich großen Schräglage raus weggerutscht.. gebremst wird er da auch nicht haben.

*hab mich mit mir auf künftig "Ghebbi" geeinigt.

Und ich sach' noch, wird ein arbeitsreicher Tag für Walscheid.. schüttelt sich grad die Zeitfahrhaltung aus den Armen..

Gleich beim kategorisierten Anstieg werden ein paar versuchen, zur Spitze hinzuspringen, aber ich glaube, das Feld wird es weiter in Richtung Sprint kontrollieren.

Ok, wow, die fahren so langsam da hoch, dass die nicht noch ne Tasse Espresso in der Hand haben, ist schon alles.

Wär ja bitter, wenn Eulalio seinen Top10 Platz wegen so einen blöden Sturz verliert.

wieso denken die bei Eurosport dass Lidl für Milan fährt?! Ich gehe mal stark davon aus, dass für Ciccone gefahren wird oder? Die schweren Sprinter kommen doch da keinen Kilometer mit 10% hinterher....

wieso denken die bei Eurosport dass Lidl für Milan fährt?! Ich gehe mal stark davon aus, dass für Ciccone gefahren wird oder? Die schweren Sprinter kommen doch da keinen Kilometer mit 10% hinterher....
Ich denke, die splitten. Ciccone deckt die Angriffe ab, Team versucht Milan danach wieder ran zu fahren.
So viel wird er auf 1km ja nicht verlieren.

Dann muss Ciccone vorne nicht mitfahren und hätte dann größere Chancen.
Kommts zusammen, hat Milan Chancen.

Gruppe wird also anscheinend vor dem Red Bull Sprint wieder eingeholt. Holt sich Magnier dort Punkte gegenüber Narvaez zurück? Bisher hat er sich heute ja komplett versteckt.

Ach stimmt, die Punkte zählen nur in die andere Wertung, für die es kein Trikot gibt.

Zurück