Sieht böse aus....Mit der Mauer 10 vor Ziel keine Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht böse aus....Mit der Mauer 10 vor Ziel keine Chance.
Einen extra Daumen für das souveräne Abklatschen lassen!Ich denke auch ersteres, Lidl bspw. kann nicht auf den letzten Tag pokern, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Walscheid und Milan werden heut mit unlackierten Rädern am Start stehen, um sich irgendwie über die Kuppen des Tages zu retten.
Anhang anzeigen 1786385
Anhang anzeigen 1786384
Erinnert mich an die "Wall of Weidenberg", 120 hm auf 1.05 km mit 16 % hinten raus. Kann bitte mal jemand eine GT Etappe in Bayreuth zu Ende gehen lassen? Das wird auch ein Spektakel...hach.Sieht böse aus....
![]()
Mit der Mauer 10 vor Ziel keine Chance.
Stuyven könnte dann Standby stehen und mitgehen, wenn eine Gruppe geht, dann hat man beide Optionen. Wobei dann die Manpower für die Kontrolle fehlen könnte. Aber die haben noch keinen Ausfall, wenn ich das richtig sehe.Bis zum Zwischensprint dürften die schweren Sprinter über die Hügel kommen, die sind im Regelfall auch gute Klassikerfahrer. Anderseits ist die Etappe fast dazu gemacht, dass eine Gruppe geht. Das wird eine interessante Dynamik, ob Soudal und UAE auf den Zwischensprint fahren und das Feld zusammenhalten wollen. Mein Tipp ist Stuyven. Wenn Soudal aber für Mangier das Feld kontrollieren will, kann er nicht auf die Etappe fahren.
Sieht nicht nur so aus...ich bin die Muro schon ein paar Mal im Rahmen von "Proseccocycling" gefahren. Ist ein einfach konstant steiles Biest und wirklichen Schwung hat man auch nicht, da man egal aus welcher Richtung vorher scharf abbiegen muss.Sieht böse aus....
![]()
Narveaz gewinnt sagst Du?Bis zum Zwischensprint dürften die schweren Sprinter über die Hügel kommen, die sind im Regelfall auch gute Klassikerfahrer. Anderseits ist die Etappe fast dazu gemacht, dass eine Gruppe geht. Das wird eine interessante Dynamik, ob Soudal und UAE auf den Zwischensprint fahren und das Feld zusammenhalten wollen. Mein Tipp ist Stuyven. Wenn Soudal aber für Mangier das Feld kontrollieren will, kann er nicht auf die Etappe fahren.
Geilo...Ende nächster Woche gehts für 3 Wochen in die Region (nahe des See der gerade angesteuert wird)![]()
Pergine Valsugana heißt der Ort, da wo die gerade sindLevico?
… der Hausberg von Westen nach Compet hoch ist super, die Abfahrt im Osten wurde vor 3/4 Jahren zum Giro (zum Glück) mal neu asphaltiert — sehr schön da![]()
Ich habe auf Stuyven getippt, der kann kurze Vo2Max Sachen wie bei der Flandernrundfahrt. Wenn Narvaez heute nach den beiden letzten schweren Tagen die Kraft für das Klassikerprofil hat, wird er bestimmt versuchen, den Zwischensprint zu holen; an einen Etappensieg glaube ich nicht. Soudal wird entweder versuchen, Mangier bis zu Zwischensprint dabei zuhalten oder aber, bspw. mit Stuyven, Narvaez Punkte zu nehmen. Der Kampf ums Punktetrikot ist noch spannend bis Rom.Narveaz gewinnt sagst Du?
Schon klar, aber der kleinere See in der Nähe und der nächste Ort …Pergine Valsugana heißt der Ort, da wo die gerade sind
Danke!Schon klar, aber der kleinere See in der Nähe und der nächste Ort …
Da sind sie jetzt gerade.
Wie auch immer; viel Spaß dort
Toll zum Radfahren!