cpt. bounty
Mit Glied
Das lässt mich auch schlimmes befürchten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lässt mich auch schlimmes befürchten...
...und nur, damit das endlich im Update umgesetzt werden kann: "With release 4.5.5, available today, you can now use Zwift Click V2 and Zwift Ride with ROUVY. "
Schade... man wird nun sagen, dass sich nichts ändert und alles für die Kunden gleich bleibt.
Wenn es das 5er Abo nicht mehr gibt ist halt blöd. Aber weg?Gefällt mir gar nicht. Bin gespannt ob die Abos eigenständig bleiben. Wenn es das 5er Abo nicht mehr gibt, dann bin ich weg. Dann eben zu MyWoosh...
Wenn es das 5er Abo nicht mehr gibt ist halt blöd. Aber weg?
Ich möchte ja weiterhin mit geschätzten Forumisten Mittwochsrennen usw. fahren.
Ich denke, das wird nicht passieren. Die technische Basis bei Zwift ist älter als die bei Rouvy, vielleicht kaufen die sich Know How ein, um Zwift (clientseitig) technisch moderner aufzustellen, um gegen MyWoosh konkurrieren zu können. Zwift sieht aus wie vor (fast) 10 Jahren, Rouvy hat sich jedoch stark verändert/verbessert. Meine Sorge ist eher, dass Rouvy und Zwift hardwareseitig anspruchsvoller werden und die olle i5-Office-Gurke mit OnBoard-Grafik und Win10 nicht mehr ausreicht.Wäre Schade wenn Rouvy nicht Rouvy bleibt. Auf einen Zwift Style habe ich keine Lust und hoffe das ich nicht zum wechseln gezwungen werde.
Als Rouvy Bkool übernommen hatte war es ja ähnlich und nur wenige Wochen später war es dann vorbei. Drücken wir mal die Daumen das wir die nächste Saison auch wieder gemeinsam bei Rouvy erleben.
Da werden sie nicht groß dran schrauben.
Zunächst mal…