• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Kannst du was du den Rücklichtern sagen? Die reizen mich schon seit ein paar Jahren und ich kann mich doch nicht entschließen, welche zu beschaffen. Auch weil ich nicht weiß, an welches Rad ich sie bauen könnte.
Die gibts ja auch für vorne. Aber da kann ich mir nicht vorstellen, dass die was bringen sollen. Die werden ja auch beim Bremsen heller, oder?
Bremsbeläge sind Standard? Verdrecken die schnell durch Bremsabrieb?
Hinten sollten die Rücklichter von dem Bremsabrieb doch nicht viel abbekommen; der sollte doch wohl hauptsächlich nach vorne befördert werden, oder?

Hallo Koga-Freunde,
Kann mir wer sagen, ob an dem kleinen Mini-Rack für Vorne(z.B. Koga Grantourer 1984) ein Edelux an der Lampenhalterung gut leuchtet/das Vorderrad stark im Lichtbild ist? Ich habe das Rack leider nicht zum probieren und würde das gerne wissen, bevor ich mich auf die Suche mache und Geld ausgebe?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Koga-Freunde,
Kann mir wer sagen, ob an dem kleinen Mini-Rack für Vorne(z.B. Koga Grantourer 1984) ein Edelux an der Lampenhalterung gut leuchtet/das Vorderrad stark im Lichtbild ist? Ich habe das Rack leider nicht zum probieren und würde das gerne wissen, bevor ich mich auf die Suche mache und Geld ausgebe?

Ich habe leider keine Erfahrungen damit, aber wenn Du hier keine Antworten bekommst, könntest Du die Fage evtl. hier <https://www.rennrad-news.de/forum/threads/licht-am-rad.144156/> oder hier <https://www.rennrad-news.de/forum/t...-die-was-hermacht-und-auch-hell-macht.129020/> stellen.

Ist ja nicht koga-spezifisch, andere Räder haben m.W. auch ein Vorderrad. ;)

6207.jpg

ratet mal die Rahmenhöhe?

Edit: Auflösung heut Abend ab 20 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe den DD Aufkleber und gleich daneben Rasterschalthebel Hinten dann passend dazu eine tricolore Schaltung. Ein upgrade!

Nennt hier eigentlich jemand einen Terra Liner oder Terraliner sein Eigen? Wie verhält es sich dort mit der RH und dem OR? Ist es dort bei einer RH 63 c-t länger als 58 c-c? M.W. kam der TL mit einer Ausnahme mit geradem Lenker, so dass ich mir vorstellen könnte, dass das OR verlängert wurde?

Zurück