Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne Pedale und mit 36mm Reifen?Hallo,
wollte euch mal mein neues selbst gestaltetes OPEN UP 2.0 zeigen. Aufgebaut mit der neuen Sram Force XPLR und Laufrädern von Aumer92. Größe S - Gewicht ca. 7,2 kg ohne Pedale. Fährt sich richtig geil!![]()
Welche Kettenblattgröße hast Du?Hallo,
wollte euch mal mein neues selbst gestaltetes OPEN UP 2.0 zeigen. Aufgebaut mit der neuen Sram Force XPLR und Laufrädern von Aumer92. Größe S - Gewicht ca. 7,2 kg ohne Pedale. Fährt sich richtig geil!![]()
40er vorne und hinten die 10-46 KassetteWelche Kettenblattgröße hast Du?
Shimano Nady mit Newmen 25er Felge?Das Rad ist so weit weg von etwas besonderen, wie die Erde von der Sonne, aber der Nutzfaktor ist einfach gigantisch. Nur den Gabelschaft sollte ich endlich mal kürzen.
Anhang anzeigen 1772304
Ne, das ist das Original Cube Laufrad mit SON Nady. Das hintere habe ich ersetz weil es knackte und ab Werk der Freilauf wackelteShimano Nady mit Newmen 25er Felge?
Habe den Vorgänger, mittlerweile durch n+1 zum reinen gravel umgebaut. Wie gefällt dir der federnde Vorbau?Das Rad ist so weit weg von etwas besonderen, wie die Erde von der Sonne, aber der Nutzfaktor ist einfach gigantisch. Nur den Gabelschaft sollte ich endlich mal kürzen.
Anhang anzeigen 1772304
Mit gefällt der sehr gut, gerade wenn es mal länger etwas holprig wird. Beim normalen fahren nehme ich ihn kaum war.Habe den Vorgänger, mittlerweile durch n+1 zum reinen gravel umgebaut. Wie gefällt dir der federnde Vorbau?
Ist die Gen. I vom Force XPLR AXS 12 Schaltwerk.Was ist denn das für eine Kombi „Schaltwerk / Kassette“? Sieht nach großer Kassette bei „normalem“ Schaltwerk aus…
Freigabe dann bis 44/46 Zähne?Ist die Gen. I vom Force XPLR AXS 12 Schaltwerk.