Ich teile ja meine eigene Erfahrungen, z.B. mit den Trikots von everve und Endura, die ich erwähnt habe. Der Unterschied zu schlechter sitzenden Trikots, von denen ich auch jede Menge im Schrank habe, ist ein größerer Anteil (40%+) an Polyamid. Von daher teile ich echte Erfahrungen und füttere nicht nur die KI. In diesem Fall bestätigt die KI nur meine selber gemachten Erfahrungen.Spoiler: guck doch einfach mal selbst, statt eine KI zu füttern. Und ihr einfach alles zu glauben.
Es geht um Trikots... Polyamid ist reibresistenter als Polyester... für Hosen sinnvoll.
Und beide Materialien werden zusammen auch gern mal als Blend genutzt um ihre Eigenschaften zu mischen..
.
Wir werden alle zu Grunde gehen, wenn das nicht aufhört, dass man der KI alles glaubt
PS: mehr Elasthan macht Kleidung in der Regel " strammer" ...
Ich kenne das Problem, bei weniger elastischen Trikots eine Nummer größer nehmen zu müssen, damit man den Reisverschluss zu bekommt. Bei den beiden o.g. Trikots reichen mir Größe L bei 195cm und knapp 100kg. Normalerweise brauche ich XL oder wenn italienisch auch XXL.
Das schließt dann auch wieder den Kreis zum TE. Ich sage ja gar nicht, dass alle Trikots aus Polyester – wie z.B. Assos – schlecht sitzen. Ich sage nur, dass sie weniger flexibel sind.