daaaaaaaaa
Aktives Mitglied
Ging sogar schneller als gedacht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heißGing sogar schneller als gedacht:Anhang anzeigen 1766669
Ging sogar schneller als gedacht:Anhang anzeigen 1766669
48Welche Kettenblattgröße hast Du?
Genau!ui, dann bist Du damit abwechselnd auch nur mit RR Reifen unterwegs, korrekt?
Für mich eines der schönsten und sowie optisch + ausstattungstechnisch stimmigsten Räder der letzten Wochen (oder 40Ging sogar schneller als gedacht:Anhang anzeigen 1766669
Muss das nicht so?
Wenig Gravelspuren am Rad . Zweckentfremdung würde ich sagenErste Testfahrt + Finetuning![]()
Welche Rahmengröße ist das?…lange gesucht, verglichen, überlegt… und dann doch recht schnell verliebt. Seit einer Woche mit unterwegs…
Anhang anzeigen 1768950
Man lebt nur einmal! Gern ein paar Detailfotos (auch vom Lack).…lange gesucht, verglichen, überlegt… und dann doch recht schnell verliebt. Seit einer Woche mit unterwegs…
Anhang anzeigen 1768950
Rahmengröße LWelche Rahmengröße ist das?
...habe ein paar Fotos vor der ersten Ausfahrt gemacht (aber indoor) - Lack kommt aber je nach Licht bzw. Sonne unterschiedlich raus...Man lebt nur einmal! Gern ein paar Detailfotos (auch vom Lack).
Sehr, sehr schön! Viel Freude daran und damit!Rahmengröße L
...habe ich meiner Frau auch gesagt..., hat sie auch grundsätzlich verstanden, aber keine Korrelation zum Bike hergestellt- habe ein paar Fotos vor der ersten Ausfahrt gemacht (aber indoor) - Lack kommt aber je nach Licht bzw. Sonne unterschiedlich raus...
Anhang anzeigen 1770082Anhang anzeigen 1770084Anhang anzeigen 1770086Anhang anzeigen 1770087