• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
1776023193658.jpeg

zu dem ich gestern ausnahmsweise selber mit meinem Alteisen war, um auf dem Parkplatz mal die neu "restaurierten" Radschrauben montieren zu können. (vor etwa zwei Wochen hier gepostet).
In der Garage ists dafür zu eng. Sieht gleich netter aus mit frischen Schräubchen:

Immer eine nach der anderen tauschen, dann braucht man den Wagen nicht mal aufbocken.
Anhang anzeigen 1765892

Die alten von 1999
Anhang anzeigen 1765901

Fertig,
glänzende Radschrauben passend zum Tankdeckel und ein rostiger Schandfleck weniger am Vintage Hobel
Das hätte ich auch sofort gemacht , solche Detail bringen mich echt auf die Palme , habe bei meinem neuen Motorrad sofort diverse hässliche schwarze Aussentorxschrauben im Sichtbereich durch V2A Inbus ersetzt , ich konnte mir das nicht anschauen....😳

Zuletzt bearbeitet:
Nun also die Mineralölsteuer 17Cent runter, also bei einem aktuellen Super Preis von z.B. 2,13 geht die Mineralölsteuer von 50,1 cent auf 34cent, dazu dann Ökosteuer 15,4, C02 Steuer 15,7 und die Tankstelle mit 97,79 cent, darauf die Mehrwertsteuer, die fällt jetzt dadurch auch um bummelig 3cent von 34cent auf 30,95cent - Dann kostet die Suppe nur noch 193,8 anstatt der 2,13
Ich habe bestimmt was nicht bedacht :D

Da spare ich bei bummelig 1000Kilometer im Monat und 9Liter Verbrauch beinharte 36€ im angedachten Zeitraum von 2 Monaten 🥳, die kann ich dann bei Spiri in Nahrung anlegen und damit die Finanzierung seines nächsten X5 partiell unterstützen und damit ein kleines Stück die gesamtdeutsche Wirtschaft am Laufen halten.

prima Idee, dass mit der Tabaksteuer zu finanzieren, meinetwegen kann ne Packung Kippen auch 100€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
prima Idee, dass mit der Tabaksteuer zu finanzieren, meinetwegen kann ne Packung Kippen auch 100€ kosten.

Prima Idee, es bei Süchtigen zu holen, die sich mangels Lobby nicht wehren können! Tabak ist ohnehin schon schweineteuer. Aber immer feste druff auf die Minderheiten!

Nun also die Mineralölsteuer 17Cent runter, also bei einem aktuellen Super Preis von z.B. 2,13 geht die Mineralölsteuer von 50,1 cent auf 34cent, dazu dann Ökosteuer 15,4, C02 Steuer 15,7 und die Tankstelle mit 97,79 cent, darauf die Mehrwertsteuer, die fällt jetzt dadurch auch um bummelig 3cent von 34cent auf 30,95cent - Dann kostet die Suppe nur noch 193,8 anstatt der 2,13
Ich habe bestimmt was nicht bedacht :D

Da spare ich bei bummelig 1000Kilometer im Monat und 9Liter Verbrauch beinharte 36€ im angedachten Zeitraum von 2 Monaten 🥳, die kann ich dann bei Spiri in Nahrung anlegen und damit die Finanzierung seines nächsten X5 partiell unterstützen und damit ein kleines Stück die gesamtdeutsche Wirtschaft am Laufen halten.

Fahr halt doppelt so viel! 👍😀

Prima Idee, es bei Süchtigen zu holen, die sich mangels Lobby nicht wehren können! Tabak ist ohnehin schon schweineteuer. Aber immer feste druff auf die Minderheiten!

du hast Recht, voll die Minderheit, raucht gar nicht mehr jeder Deutsche, nur noch schlappe 11Millionen, exotisch.

"Raucherquoten in Deutschland

Etwa seit den 1980er Jahren sind die Anteile der Raucher und Raucherinnen in der erwachsenen Bevölkerung rückläufig. In Deutschland rauchen insgesamt 20,1 Prozent Frauen und Männer ab 18 Jahren."

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/r/rauchen

Zurück