Ich glaube nicht, dass Lipowitz mit seinen Attacken so wenig Erfolg hatte, weil er damit Roglic, der ja auch ein paar Mal attackierte, so dermaßen unter Druck gesetzt hatte, sondern weil Lipowitz leider einfach sehr wenig Punch hat. Teilweile hat Lipowitz nicht einmal eine Lücke zu Leo Bisiaux reißen können, der in den Anstiegen von vorne gefahren ist. Wie schon oben geschrieben, haben die Attacken auch nicht dazu geführt, dass die Gruppe auseinander gerissen wurde und zumindest andere Fahrer in größere Schwierigkeiten gebracht wurden.