AndreSteinbach
Neuer Benutzer
Moin,
Da ich bisher nicht wirklich etwas fand und es recht aufwendig ist bei den Herstellern die ganzen Größentabellen zu durchforsten.
Gibt es Trikothersteller die nicht für den typischen Fahrradfahrer gedacht sind sondern für etwas mehr Muskulatur und Oberkörper?
Bisher habe ich immer das Problem das ich im Brustbereich bei den Herstellern XXL benötige, damit es passt. Im Tailen und Hüftbereich dann aber wieder M oder evtl. L benötige.
Suche also einen Hersteller der da etwas passendes haben könnte.
Vielleicht kann hier ja jemand etwas empfehlen.
Danke
Da ich bisher nicht wirklich etwas fand und es recht aufwendig ist bei den Herstellern die ganzen Größentabellen zu durchforsten.
Gibt es Trikothersteller die nicht für den typischen Fahrradfahrer gedacht sind sondern für etwas mehr Muskulatur und Oberkörper?
Bisher habe ich immer das Problem das ich im Brustbereich bei den Herstellern XXL benötige, damit es passt. Im Tailen und Hüftbereich dann aber wieder M oder evtl. L benötige.
Suche also einen Hersteller der da etwas passendes haben könnte.
Vielleicht kann hier ja jemand etwas empfehlen.
Danke

Ich habe zwei Baselayer von Löffler und ein Langarmshirt, einfach weil ich Made in Austria unterstützenswert finde. Laut Größentabelle bräuchte ich vom Brustumfang her 50 und vom Taillenumfang her 46. Ich habe für die Baselayer natürlich 46 genommen, soll ja eng anliegen. Das Langarmshirt habe ich am Anfang meiner Radsportzeit gekauft und würde ich nicht mehr machen, passt halt einfach nur so halb – wobei ich das nicht soo tragisch finde, in der kalten Jahreshälfte will ich keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen.