• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Auch, wenn ich jetzt virtuell gesteinigt werde: ich fand/finde diese Fuchsfelgen immer ziemlich scheußlich ... so sieht das für mich viel besser aus bei den frühen 911 ... Aber ich bin ja auch sowieso kein 911-Fan ... 🤭
Anhang anzeigen 1742060
https://www.renescollectables.com/car/porsche-911-l-sunroof-1968/
Die Fuchsfelgen sind ja das ganz spezielle am gezeigten 911s von 1966. Damit wurden diese nämlich eingeführt. Davor waren die Stahlfelgen Serie und danach konnte man diese auf besonderen Wunsch auch weiterhin haben; wobei sie anfangs noch Standardausstattung blieben. Später unterschied sich so optisch der 912 vom 911.

Und welche Felgen schicker ausfallen ist halt Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die Füchse.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Auch, wenn ich jetzt virtuell gesteinigt werde: ich fand/finde diese Fuchsfelgen immer ziemlich scheußlich ... so sieht das für mich viel besser aus bei den frühen 911 ... Aber ich bin ja auch sowieso kein 911-Fan ... 🤭
Anhang anzeigen 1742060
https://www.renescollectables.com/car/porsche-911-l-sunroof-1968/
Das ist genau der 911 der mich abholen würde. Gerne auch mit den Fuchsfelgen, die kann man ja dann für die Winterreifen nehmen ....
 
Axel, ich sag´ mal entschieden "nö". Ich akzeptiere die Geschichte sehr wohl, kann aber dem liederlichsten Volk der Welt und deren Erzeugnissen keinerlei Respekt (mehr) entgegenbringen; die erste Amtszeit des gelblockigen Betrügers, Frauenschänders und Pädophilen(-Freundes) kann man ja noch als Versehen abtun, die Zweite aber garantiert nicht und das zeigt, dass dort drüben in der Masse die Dümmsten das Sagen haben.

Insofern boykottiere ich auch alle amerikanischen Produkte und Erfolge; egal aus welcher Zeit diese stammen mögen.

Allerdings und realistisch betrachtet waren die amerikanischen Automobile bereits in den 70ern nicht mehr zeitgemäß und da hilft es auch nicht, wenn Kalifornien die ersten mit hohen Abgasstandards und Katalysator zum Schutz der Umwelt waren oder die Europäer ähnlich große Rostprobleme hatten.

Dass mein Einwand aber auch nicht für Jeden gleichermaßen ernst zu nehmen war und/oder ist, sollten allein schon die Smileys in meinem Beitrag aufzeigen. 😉
Smileys hin oder her, was Du da schreibst ist einfach nur zum kotzen.

Erstens ist die Politik eines Landes nicht pauschal allen einzelnen Personen der Bevölkerung anzulasten. Diese Art Sippenhaft in den Köpfen ist dumm.

Zweitens vergisst Du gerade, das Du diesem Deiner Ansicht nach liederlichsten Menschen der Welt zu verdanken hast, daß Deutschland von Hitler und seinem Regime befreit wurde und nicht ganz Deutschland und Europa unter die Knute der damals stalinistischen UdSSR kam.

Dafür haben Hunderttausende junger Amerikaner ihr Leben und ihre Gesundheit geopfert und uns damit die Möglichkeit eröffnet, in einer demokratischen Gesellschaft aufzuwachsen. Auch unseren Wohlstand und das Wirtschaftswunder wäre ohne Marshallplan und amerikanischer Wirtschaftshilfe nichts geworden. Die Liste ließe sich mit Care-Paketen und Berliner Luftbrücke noch fortführen.

Ohne die amerikanischen Opfer an Menschenleben und die darauf folgende Wirtschaftshilfe, zunächst gegen den Hunger, später für den Wiederaufbau hätten jedenfalls weder Porsche noch Ferrari eines ihrer Autos in Europa gebaut.

Darüber solltest Du vielleicht mal ernsthaft nachdenken, bevor Du hier weiter Deinen verbalen Dreck darüber ausbreitest. Ein Smiley macht das ganze gewiß nicht besser und ist keine Entschuldigung für die Verbreitung von Hass, wie Du es hier hinsichtlich der amerikanischen Bevölkerung tust.

Schön Tach auch.
 
Smileys hin oder her, was Du da schreibst ist einfach nur zum kotzen.

Erstens ist die Politik eines Landes nicht pauschal allen einzelnen Personen der Bevölkerung anzulasten. Diese Art Sippenhaft in den Köpfen ist dumm.

Zweitens vergisst Du gerade, das Du diesem Deiner Ansicht nach liederlichsten Menschen der Welt zu verdanken hast, daß Deutschland von Hitler und seinem Regime befreit wurde und nicht ganz Deutschland und Europa unter die Knute der damals stalinistischen UdSSR kam.

Dafür haben Hunderttausende junger Amerikaner ihr Leben und ihre Gesundheit geopfert und uns damit die Möglichkeit eröffnet, in einer demokratischen Gesellschaft aufzuwachsen. Auch unseren Wohlstand und das Wirtschaftswunder wäre ohne Marshallplan und amerikanischer Wirtschaftshilfe nichts geworden. Die Liste ließe sich mit Care-Paketen und Berliner Luftbrücke noch fortführen.

Ohne die amerikanischen Opfer an Menschenleben und die darauf folgende Wirtschaftshilfe, zunächst gegen den Hunger, später für den Wiederaufbau hätten jedenfalls weder Porsche noch Ferrari eines ihrer Autos in Europa gebaut.

Darüber solltest Du vielleicht mal ernsthaft nachdenken, bevor Du hier weiter Deinen verbalen Dreck darüber ausbreitest. Ein Smiley macht das ganze gewiß nicht besser und ist keine Entschuldigung für die Verbreitung von Hass, wie Du es hier hinsichtlich der amerikanischen Bevölkerung tust.

Schön Tach auch.
Ob Deutschland die Befreiung, einem damals noch nicht geborenen Menschen, wie du schreibst, zu verdanken hat, wage ich zu bezweifeln....
Ansonsten bitte ich euch
@Yellowhorse
@Don_Camillo
euer langsam auf geistigen Dünnpfiff absinkendes Duell irgendwo anders auszutragen, und eben nicht hier!
Danke
 
Ein Smiley macht das ganze gewiß nicht besser und ist keine Entschuldigung für die Verbreitung von Hass, wie Du es hier hinsichtlich der amerikanischen Bevölkerung tust.
Das (Hass) habe ich nicht getan; ich funktioniere auch sehr deutlich anders, bin ein sehr viel komplexerer Charakter als von Dir her unterstellt.

Eine Demokratie weiß mit Kritik umzugehen und erkennt auch dass mit der Demokratie etwas im Argen liegt, wenn plötzlich Kritik und jedwede abweichende Meinung zu Terror bis Hass deklariert wird. Doch manchmal muss man die Anderen auch aufwecken (dürfen), damit sie aufstehen und wieder zurück zu einer funktionierenden Demokratie mit Meinungsfreiheit und einem offenen Diskurs finden.

Aber lassen wir das bitte, diese Diskussion hat hier (garantiert) nicht den richtigen Raum. Hier soll es doch um das lustige und zeitvertreibende kleine bis große Auto-Quartett gehen und nicht um Politik.
 
Bildschirmfoto 2026-02-15 um 12.57.17.png


Bildschirmfoto 2026-02-15 um 15.39.29.png


Bildschirmfoto 2026-02-15 um 15.41.01.png


Hier die Lots der Fritz Neuser Sammlung
https://www.artcurial.com/en/sales/6480
 
So ein Blödsinn. Der von Dir gezeigte „echte Sportwagen“ macht gegen eine originale Cobra von Carroll Shelby keinen Stich, weder in Sachen Performance noch vom Aussehen her.

Gegen den von Shelby und Ken Miles entwickelten Ford GT 40 bräuchte man erst recht nicht antreten. Der fährt aber auch in einer anderen Klasse.

Was der Film zeigt ist, daß die von vielen Europäern wie z.B. Dir geschmähten amerikanischen V8 selbst einem Ferrari keine Chance lassen, wenn sie von fachkundiger Hand getunt werden und man das ganze dann in eine hübsche Karosserie mit entsprechendem Fahrwerk packt. 🤗

Das Leute wie Du das nicht akzeptieren können und die Geschichte, die ja genau so stattgefunden hat leugnen, ändert nichts an den Tatsachen.
der gt40 wurde in england gebaut - oder
 
Axel, ich sag´ mal entschieden "nö". Ich akzeptiere die Geschichte sehr wohl, kann aber dem liederlichsten Volk der Welt und deren Erzeugnissen keinerlei Respekt (mehr) entgegenbringen; die erste Amtszeit des gelblockigen Betrügers, Frauenschänders und Pädophilen(-Freundes) kann man ja noch als Versehen abtun, die Zweite aber garantiert nicht und das zeigt, dass dort drüben in der Masse die Dümmsten das Sagen haben.

Insofern boykottiere ich auch alle amerikanischen Produkte und Erfolge; egal aus welcher Zeit diese stammen mögen.

Allerdings und realistisch betrachtet waren die amerikanischen Automobile bereits in den 70ern nicht mehr zeitgemäß und da hilft es auch nicht, wenn Kalifornien die ersten mit hohen Abgasstandards und Katalysator zum Schutz der Umwelt waren oder die Europäer ähnlich große Rostprobleme hatten.

Dass mein Einwand aber auch nicht für Jeden gleichermaßen ernst zu nehmen war und/oder ist, sollten allein schon die Smileys in meinem Beitrag aufzeigen. 😉
82954043_3221974914485715_5445150612926758912_n.jpg
 
Er besass später auch ein Cabrio.

Das Bild müsste übrigens aus den 90ern sein.

Politisch kann man von Ihm halten was man will, aber er machte nie einen grossen Hehl aus seiner Leidenschaft für schnelle Autos.

Er ist ein leidenschaftlicher Petrolhead, der im laufe seines Lebens sehr viele Sportwagen besessen hat und gefahren ist.

Ein Teil davon tauchte mittlerweile im Internet auf.

https://de.motor1.com/news/706608/donald-trump-lamborghini-diablo-verkauft/

https://oe3.orf.at/stories/2834523/

https://www.fox13news.com/news/trum...e-to-roll-across-the-auction-block-in-florida
 
Politisch kann man von Ihm halten was man will ...
Wirklich? Der moralische Kompass von dem Kerl ist sowas von (Entschuldigung des Ausdruckes wegen) im Arsch, dass es ein Wunder ist, dass der in egal welchem Haus überhaupt noch die Tür findet und unter der Dusche nicht ohne Zutun Anderer ertrinkt. Das ist ein überführter Krimineller (Betrug), Frauenschänder, Pädophiler(-Freund), ein Rassist und zudem Einer der schon einmal versucht hat zu Putschen.

Wäre ich Lamborghini oder Ferrari würde ich mich bei allen meinen Kunden dafür entschuldigen, dass dieser Kriminelle ein Auto aus unserer Manufaktur überhaupt hat einmal fahren können oder auch nur als Beifahrer darin gesessen haben könnte.
 
Ob Deutschland die Befreiung, einem damals noch nicht geborenen Menschen, wie du schreibst, zu verdanken hat, wage ich zu bezweifeln....
Ansonsten bitte ich euch
@Yellowhorse
@Don_Camillo
euer langsam auf geistigen Dünnpfiff absinkendes Duell irgendwo anders auszutragen, und eben nicht hier!
Danke
Haste Recht! Ich habe mich entschlossen, mich am Forum vorerst nicht mehr zu beteiligen. Dann bleibt Dir mein „geistiger Dünnpfiff“ erspart.

So, nun könnt ihr da alle Eure Likes drunter setzen und gut ist.
 
Haste Recht! Ich habe mich entschlossen, mich am Forum vorerst nicht mehr zu beteiligen. Dann bleibt Dir mein „geistiger Dünnpfiff“ erspart.

So, nun könnt ihr da alle Eure Likes drunter setzen und gut ist.
Lass dich doch nicht deswegen verrückt machen.

Ich bin hinsichtlich US Fahrzeugen ebenfalls deiner Meinung. 👍
 
Er besass später auch ein Cabrio.

Das Bild müsste übrigens aus den 90ern sein.

Politisch kann man von Ihm halten was man will, aber er machte nie einen grossen Hehl aus seiner Leidenschaft für schnelle Autos.

Er ist ein leidenschaftlicher Petrolhead, der im laufe seines Lebens sehr viele Sportwagen besessen hat und gefahren ist.

Ein Teil davon tauchte mittlerweile im Internet auf.

https://de.motor1.com/news/706608/donald-trump-lamborghini-diablo-verkauft/

https://oe3.orf.at/stories/2834523/

https://www.fox13news.com/news/trum...e-to-roll-across-the-auction-block-in-florida
der kann fahrn was er will, sieht immer doof aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück