roykoeln
Aktives Mitglied
Den Spanner für die sastü hab ich sicher, mehrere sogar. Kannst du so haben. Ich halte am we mal die Kamera auf die Kiste .
Vorbau evtl auch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Spanner für die sastü hab ich sicher, mehrere sogar. Kannst du so haben. Ich halte am we mal die Kamera auf die Kiste .
Toopi - ich hab ich auch noch eine Campa Sattelstütze auf der dein Name stehtDen Spanner für die sastü hab ich sicher, mehrere sogar. Kannst du so haben. Ich halte am we mal die Kamera auf die Kiste .
Vorbau evtl auch .
Ich will dir die Illusion nicht nehmen aber in schönem Zustand wird's die nicht günstiger geben.Suche eine leichte retro Sattelstütze in 26.8mm, vllt hat ja jemand was. Zb eine Flite in Carbon/Titan oder auch Alternativen. Hab eine Chorus aus ende der 80er, aber die ist leider etwas schwerer. Darf auch was kosten, nur aktuell 300 auf kleinanzeigen ist etwas sehr viel
Kenne mich wirklich nicht bei den Preisen aus, die darf schon Kratzer haben, muss jetzt auch keine Flite sein solang das Gewicht und in etwa der Zeitraum passt. Kennst du Alternativen?Ich will dir die Illusion nicht nehmen aber in schönem Zustand wird's die nicht günstiger geben.
PMP,ITM,FRM,EASTON...ich schau am Wochenende in mein Anfang 2000er Sattelstützen-Hochregal.Kenne mich wirklich nicht bei den Preisen aus, die darf schon Kratzer haben, muss jetzt auch keine Flite sein solang das Gewicht und in etwa der Zeitraum passt. Kennst du Alternativen?
Klasse! Also ab Sattelstreben 14cm + Einschublänge. Vielleicht käme auch ein geringerer Durchmesser mit Distanzhülse hin, 26.8 ist ja recht seltenPMP,ITM,FRM,EASTON...ich schau am Wochenende in mein Anfang 2000er Sattelstützen-Hochregal.
Welche Länge brauchst du denn?
In den Kleinanzeigen gibt es was:Gab es keine Carbongabeln Aluschaft/Stahlschaft (Ahead) in 1“ mit Cantisockel. Finde immer nur welche mit 1 1/8“. Die Bildersuche über Google spuckt auch nix aus…
So etwas in 1“:
Anhang anzeigen 1738493
SowasSuche eine leichte retro Sattelstütze in 26.8mm, vllt hat ja jemand was. Zb eine Flite in Carbon/Titan oder auch Alternativen. Hab eine Chorus aus ende der 80er, aber die ist leider etwas schwerer. Darf auch was kosten, nur aktuell 300 auf kleinanzeigen ist etwas sehr viel
Noch mal zur Illustration: Ich suche das grün umrandete Teil:Hat jemand dieses Plastikteil einen Shimano RD-1055 Schaltwerkes über ?
Anhang anzeigen 1740726
Ich denke RD-640X ist identisch ....
Danke fürs Nachgucken
Ja genau, sowas sieht super aus! Gabs die auch in anderen Maßen als 27.2?
Kalloy Carbon Stütze NOSSuche eine leichte retro Sattelstütze in 26.8mm, vllt hat ja jemand was. Zb eine Flite in Carbon/Titan oder auch Alternativen. Hab eine Chorus aus ende der 80er, aber die ist leider etwas schwerer. Darf auch was kosten, nur aktuell 300 auf kleinanzeigen ist etwas sehr viel