• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche nach der Bicycle Quarterly 44 – Sommer 2013 Edition.
Speziell eigentlich nur nach einem konkreten Bericht, der darin enthalten ist.

Vielleicht hatte jemand mal das Magazin abonniert.
43 $ für eine Variante direkt von Jan Heine ist mir persönlich etwas zu viel ...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche nach der Bicycle Quarterly 44 – Sommer 2013 Edition.
Speziell eigentlich nur nach einem konkreten Bericht, der darin enthalten ist.

Vielleicht hatte jemand mal das Magazin abonniert.
43 $ für eine Variante direkt von Jan Heine ist mir persönlich etwas zu viel ...
Lass mich raten:

Den Artikel über André Marcadier (und eines seiner Räder)?

P.S. Zu welcher nachtschlafender Zeit schreibst Du hier denn Beiträge? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen silbernen 1"-Schaftvorbau aus CrMo-Stahl mit folgenden Eigenschaften:

Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 100 mm +/-5mm
Winkel: 15-20° aufsteigend

Gern mit etwas längerem Schaft, technisch einwandfrei und optisch gut bis sehr gut. Vom Stil her so in diese Richtung:

Anhang anzeigen 1739873
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich hab was in der Richtung. Hab dir DN geschickt.
Ansonsten hat Decathlon (!) was, aber kürzer, als Option steht auch 80mm, für ganz kleines Geld.
https://www.decathlon.de/p/schaftvo...it-25-4-mm-durchmesser-grau/197806/c2m8512755

Suche einen sehr guten Laufradsatz für mich und meinen Schraubkranz mit französischem Gewinde.🙂
Träumchen: Pelissier 2000, 32Loch, silber. Die Felgen müssen L'Eroica tauglich sein, d. h. nicht zu hoch bauend, bitte nicht rot oder blau. Schlauch- oder Drahtreifen ist zweitrangig.
Dankeschön. 🤗

Suche einen silbernen 1"-Schaftvorbau aus CrMo-Stahl mit folgenden Eigenschaften:

Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 100 mm +/-5mm
Winkel: 15-20° aufsteigend

Gern mit etwas längerem Schaft, technisch einwandfrei und optisch gut bis sehr gut. Vom Stil her so in diese Richtung:

Anhang anzeigen 1739873
Danke für die Aufmerksamkeit.
für Drop bar (schmale Lenkerklemmung) oder MTB Lenker? Ersteres dürfte eher selten sein.

Ich suche einen Dia Compe Gran Compe Vorbau mit 100mm länge in schwarz. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :]

1770738601937.png

Edit: Optional würde ich mich auch über einen schwarzen, sehr gut erhaltenen Cinelli Vorbau mit 26,0 Klemmung und 100mm Länge freuen.

Zuletzt bearbeitet:
für Drop bar (schmale Lenkerklemmung) oder MTB Lenker? Ersteres dürfte eher selten sein.

Für DropBar, also eher schmale Klemmung, bei Lenkern mit großen runden Bögen kommt man da aber meistens ganz gut durch.

So ein Ritchey wäre optisch ideal, leider gab es die nicht kürzer als 120 mm.

Hätte Bedarf für einen 5-fach Freilaufkranz
am liebsten NOS/NIB
Abstufung: 13-15-17-19-21 oder ähnlich
BSA Gewinde

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Suche etwas artfremd für den Aufbau dieses Rades folgende Teile:

• silberne Sattelstütze 30,0mm & 350+mm
  • silberner Vorbau 1 1/8, gerne kurz und hoch
  • silberner 1 1/8 Steuersatz
  • silberner Sattelstützenschnellspanner
Würde mich über Angebote freuen 😉

Ich suche zwei Huret Kabelschellen fürs Oberrohr. Gerne im Tausch gegen einen Satz schöne Simplex Schellen.
Außerdem suche ich noch zwei Stronglight Staubkappen für eine Kurbel.

Zurück