korbinator
Hier geen fietsen plaatsen!
Vor Allem seine Begründung lässt aufhorchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht is' jetzt dann auch einfach mal gut mit diesem Veloständerthema...Ich frage mich warum einige damit ein Problem haben, kurz Hallo zu sagen, dann zu fragen ob man sich dran hängen darf.
Wo ist heute das Problem?
Dann wäre der Sturz mit Vingegard nicht passiert.
Das ist doch eine allgemeine Radsportregel.
Kreativität und Leidenschaft abhanden gekommen. Mehr steht da doch als Begründung nicht, oder übersehe ich was? Was lässt denn deiner Meinung nach aufhorchen? Ich finde die Begründung eher Standardtext und nichtssagend.Vor Allem seine Begründung lässt aufhorchen.
Das ist halt mehr oder weniger das, was auch eine Menge an ehemaligen Fahrer über ihre Zeit bei Visma gesagt haben (z.B: Valter, Van Baarle, Dumoulin, Tratnik oder auch Uijtdebroeks). Mittlerweile ist es auch eher ein Narrativ, dass bei Visma wissenschaftlicher und professioneller als bei anderen Topteams gearbeitet wird.Kreativität und Leidenschaft abhanden gekommen. Mehr steht da doch als Begründung nicht, oder übersehe ich was? Was lässt denn deiner Meinung nach aufhorchen? Ich finde die Begründung eher Standardtext und nichtssagend.
Der hat sich einen Bruch zugezogen und du machst da so etwas raus?https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_144337.htm
Uijtdebroeks startet wieder nicht erfolgreich in die Saison.
Wird spannend, wann der nächste Teamwechsel verkündet wird. Vermutlich sind die Canyon-Räder nicht für ihn gemacht.
Geht rumänischen Erntehelfern ganz ähnlich.Das ist nicht merkwürdig. Das ist bedenklich.
Du meinst so wie Pantani, Wiggins, Ulle…Wann kam der TdF Sieger zuletzt aus Frankreich…. Eben….
Wenn er sie auch nur ein mal gewinnt, und sei es dadurch, dass Pogacar beim Versuch seinen Kollegen vor Paris mit dem Champagnerglas zu zu prosten stürzt, und deswegen 50km vor dem Ziel ins Teamauto steigt, ist Paul Seixas der grösste Französische Held der Neuzeit.
Naja, man kann das Profileben als defizitär empfinden; oder als Privileg. Seine eigene Situation als Passion darzustellen, ist aber auch eine schöne Tradition im Radsport.
Keine Ronde?! Wundert mich ja. Ist er die letztes Jahr gefahren?
Nein, hätte mich auch gewundert.Keine Ronde?! Wundert mich ja. Ist er die letztes Jahr gefahren?