Allmü
Aktives Mitglied
Da hänge ich mich gleich mit rein: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hänge ich mich gleich mit rein: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ja, bin noch 9,5 km bei Minustemperaturen nach Hause gewandert. Da haben anschließend einige mit mir geschimpft warum ich mich nicht abholen ließAch Martin.... schon wieder die Rippen!!!
Ein hoch auf die Ärzte!
Gute Besserung und das mit der Lunge ist ja krass, Du musstest ja noch nach hause gehen!!!!
da spielt auch das Adrenalin eine große Rolle, man denkt ja immer,ist nicht so schlimm ... damals nach meinem schweren Sturz bei der Transalp bin ich im Krankenhaus im Gang vor dem Röntgenraum auch mal schnell auf die Toilette gegangen, weil ich "klein" musste , und mir eigentlich gar nicht so viel weh tat ... und ich strikte Anweisung hatte auf keinen Fall aufzustehen , wegen evt. inneren Verletzungen ... das meiste überlebt man und hat dann später was zu erzählenJa, bin noch 9,5 km bei Minustemperaturen nach Hause gewandert. Da haben anschließend einige mit mir geschimpft warum ich mich nicht abholen ließ.
Aber irgendwie steckt da doch das Ironman-Manta in einem “Never quit“
Euch allen lieben Dank für die GenesungswünscheBin in ein paar Wochen wieder auf der Gasse
![]()
Und die anderen können es nicht mehr erzählen. Klassisches Survivorship Biasdas meiste überlebt man und hat dann späterr was zu erzählen![]()

Und die anderen können es nicht mehr erzählen. Klassisches Survivorship Bias![]()

Da hab ich auch eine Geschichte:Für`s Rippen brechen braucht`s noch nichtmal Laufen. Ich hab das vor Jahren beim lösen des Innenlagers am MTB hinbekommen
November 24 Bruch des Radiusköpfchens am Ellenbogen beim Laufen. An einer Brombeerranke hängen geblieben, auf die linke Seite gefallen, das war`s. Bei Stürzen steckt halt ne Menge kinetische Kraft dahinter.
Winter Dreckswetter!!!
.Dann schau mal in den Ultraleicht-Bereich beim wandern. Das ist teils grotesk, was da abgeht.VereinskollegInnen findens klasse, Ski und Rodeln am Ochsenkopf oder im Steinwald oder an der Silberhütte ist super! Viele möchten gar die Zwift-Ausfahrten schwänzen, um bei Flutlicht zu Skaten.
Bei den Skatern ist allerdings die Materialdiskussion fast noch schlimmer als bei den Triathleten.
Magst was abhaben? 15cm und es schneit weiter. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kein Zugticket nach Avignon gebucht um am Mont Ventoux bei Schnee 4 Tage Winter-Biwak zu machenHier kein Schnee, nur Glatteis
Das kenn ich noch nicht, Wandern tu ich höchstens auf dem Fünf-Seidla-SteigDann schau mal in den Ultraleicht-Bereich beim wandern. Das ist teils grotesk, was da abgeht.