DaleCannon
Cycle Collector
macht bei einem Tandem auf jeden Fall was aus!Wow, da wiegen zwei Sättel weniger als einer meiner Idéale oder Brooks Kernledersättel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht bei einem Tandem auf jeden Fall was aus!Wow, da wiegen zwei Sättel weniger als einer meiner Idéale oder Brooks Kernledersättel.![]()
Wieviel das ganze Rad?Mal paar 'neue' klassische Leichtbauteile am ohnehin leichten TVT verbaut.
Anhang anzeigen 1710162
- Heylight Alu-Sattelstütze von Heydenreich mit zarten 139g bei 25.0 Durchmesser und exzellenter Mechanik
- Syncros Vorbau 110mm und 199g
- Syntace Racelite 7075 Lenker mit 235g.
k. A., die Waage geht nur bis 5000gWieviel das ganze Rad?
Du kannst ja die Laufräder ausbauen und diese sowie den Rest unabhängig voneinander wiegen.k. A., die Waage geht nur bis 5000g.
Man muss sich nur zu helfen wissen.
Um das Thema nochmal aufzugreifen: Dank freundlicher Mithilfe aus dem Forum wurden die Pedale modifiziert, die Beschichtung erneuert und sehen jetzt so aus wie ich es mir vorgestellt habe:Ich denke schon!
Jetzt sieht man endlich was!
Wurde das Lenkerband von oben nach unten gewickelt?
Wurde es!Wurde das Lenkerband von oben nach unten gewickelt?
Wirkt sehr edel und elegant das Rad durch die Kombination von schwarz-silbernen Teilen
Ich gehe persönlich auch von einer Kooperation zwischen SNR und Pelissier bei diesen Naben aus. Die Parallelen zwischen der 1001er und Alpin 3000 bestehen definitiv.Sehr nett, das kleine schwarze.
Diese Alpin-Naben erinnern mich stark an die Pelissier 1001, die wo man die Flansche abmachen muss, um an die Lager zu kommen. Sind die so leicht?
Vielen Dank für die Blumen, und es freut mich sehr, wenn das Rad gut ankommt!Wirkt sehr edel und elegant das Rad durch die Kombination von schwarz-silbernen Teilen. Gelungener Aufbau mit einem perfekt gewickelten Lenkerband als i-Tüpfelchen. Interessant die Aufstellung der Teile in der Tabelle!
![]()